Polizeibeamte haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Adamstraße einen betrunkenen Mann angetroffen. Dieser versuchte auf sein Fahrrad aufzusteigen, woran die Polizisten ihn hinderten. Denn die körperliche Verfassung des 26-Jährigen hätte laut Polizei bei der Fahrt zu einem Unfall führen können, wobei er sich strafbar gemacht hätte. Der Mann trat den Heimweg zu Fuß an. (AZ)
Nördlingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren