Eine bislang unbekannte Person wollte in der Zeit zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 6 Uhr, einen Roller stehlen, wie die Polizei mitteilt. Der Dieb habe den An der Baldinger Mauer abgestellten schwarzen Roller der Marke Piaggio auf eine nahe gelegene Wiese geschoben und ihn dort liegengelassen. Vermutlich habe er die Lenkradsperre nicht umgehen können und deshalb von seinem Vorhaben abgelassen. Auf dem Weg dorthin soll er einen Poller der Stadt Nördlingen beschädigt haben. An dem Roller entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu der Tat und nimmt diese unter Telefon 09081/2956-0 entgegen. (AZ)
Nördlingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren