Zwischen Deiningen und Nördlingen ist es in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, kam eine 52-Jährige auf schneeglatter Fahrbahn mit ihrem Wagen rechts von der Straße ab und rutschte in die angrenzende Böschung. Das Auto musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. (AZ)
Deiningen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren