Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Lokalsport
  4. Aktion Sportabzeichen: Der Altmeister zum 38. Mal am Start

Aktion Sportabzeichen
02.08.2019

Der Altmeister zum 38. Mal am Start

Der Großteil der Teilnehmer bei der Sportabzeichenaktion des TSV Nördlingen.
Foto: Finck Foto- und Medientechnik

Rekordergebnis des Vorjahres wird beim TSV Nördlingen nur knapp verpasst. Willi Schleicher schafft in der Altersklasse 80 eine ganz besondere Leistung.

Auf einem sportlich respektablen Niveau bewegten sich auch in diesem Jahr wieder die 60 Teilnehmer, die im Frühjahr beim TSV Nördlingen mit den Aufgaben des Deutschen Sportabzeichens begonnen und den Wettkampf nun zu einem guten Ende gebracht haben. Damit wurde das Rekordergebnis aus dem letzten Jahr mit 66 Teilnehmern nur knapp verfehlt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren