Newsticker

Markus Söder moniert: Die Corona-Pandemie werde schöngeredet

23.03.2015

Auswärtssieg im Spitzenspiel

Wörnitzstein dreht Spiel gegen Athletik

Im Spitzenspiel der B-Klasse Nord ging der Tabellenführer aus Wörnitzstein nach einem 0:2-Rückstand am Ende mit 3:2 als glücklicher Sieger gegen den SC Athletik Nördlingen vom Platz. Die Heimelf konnte ihre Chancen nicht nutzen, der Gast machte aus seinen wenigen Möglichkeiten das Beste.

Klare Erfolge für Möttingen II und Mündling

Von den Verfolgern gewann der TSV Möttingen II souverän 3:0 gegen den TKSV Donauwörth, und die FSG Mündling-Sulzdorf schickte die Zweitvertretung des TSV Oettingen mit 5:0 nach Hause. Das Spiel des SV Lehmingen-Dornstadt gegen den FC Marheim/Gansheim musste abgesagt werden, da die Heimelf krankheits- und verletzungsbedingt nicht genügend Spieler zur Verfügung hatte. Der FC Nordries holte sich durch einen 4:0-Erfolg bei der SpVgg Daiting drei Punkte.

Die Reserve des TSV Harburg unterlag zu Hause mit 3:4 gegen Fatih Spor Asbach-Bäumenheim. Spielfrei waren Eintracht T.R.B. und durch den Rückzug der Mannschaft des FC Zirgesheim auch der SV Mauren. (rwa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren