
Das Wurfglück fehlt

U12-Mädchen des TSV Nördlingen bei der bayerischen Meisterschaft Vierte
Die U12-Mädchen des TSV Nördlingen trafen im ersten Spiel des Turniers in Würzburg auf den TV Schwabach. Sichtlich nervös und unsicher starteten die Nördlingerinnen ins Spiel und gingen mit einer nur knappen 30:25-Führung in die Halbzeit. Nach dem Wechsel steigerten sich die Rieser erheblich, ließen im dritten Viertel nur fünf Punkte des Gegners zu (30:52) und siegten am Ende deutlich mit 69:47.
Im zweiten Spiel wartete mit dem TSV Wasserburg einer der vermeintlichen Turnierfavoriten auf das Team. Wasserburg startete konzentriert und überlegen. Zur Halbzeit lag Nördlingen aussichtslos mit 9:35 im Rückstand. Nach der Pause lief das Nördlinger Spiel etwas besser, am Wasserburger 54:31-Sieg gab es jedoch nichts zu rütteln.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.