
Die Heimserie der Nördlinger Angels ist gerissen

Plus Trainer Ajtony Imreh gibt den jungen Spielerinnen eine Chance. Doch in der Offensive hakt es bei den Angels aus Nördlingen.
Die Serie ist gerissen. Im vierten Heimspiel der Saison müssen sich die XCYDE Angels zum ersten Mal in dieser Saison in eigener Halle geschlagen geben. Trotz einer guten Leistung in der Verteidigung mussten die Nördlingerinnen den Flippo Baskets aus Göttingen mit 52:62 (15:16, 12:12, 12:20, 13:14) die Punkte überlassen, weil die Angels offensiv immer noch nicht auf der Höhe sind. Lediglich Kapitänin Magaly Meynadier konnte überzeugen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.