Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Lokalsport
  4. Damen Basketball-Bundesliga: Angels Nördlingen: Vertrag mit Cheftrainer Imreh verlängert

Damen Basketball-Bundesliga
17.03.2020

Angels Nördlingen: Vertrag mit Cheftrainer Imreh verlängert

Ajtony Imreh (Mitte) wird weiter Cheftrainer der Xcyde Angels bleiben. Unser Bild zeigt ihn bei der Unterzeichnung seines neuen Vertrags mit der BG Donau-Ries mit Christof Gelle (links), Vorstandsmitglied, und Kurt Wittmann, Vorstand für die sportliche Leitung.
Foto: Matthias Link

Plus Die Verantwortlichen der BG Donau-Ries wollen weiter mit dem 45-jährigen Ungarn zusammenarbeiten. Der sagt: Die vergangene Saison sei seine beste als Trainer gewesen.

Die BG Donau-Ries hat ihren Vertrag mit Ajtony Imreh, dem bisherigen Cheftrainer der Xcyde Angels, um zwei weitere Jahre verlängert. Zudem gibt es die Option auf ein drittes Jahr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.