Newsticker

Zahl der Corona-Neuinfektionen erreicht höchsten Wert seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Lokalsport
  4. Drei Auswärtsspiele beschließen die Saison

03.03.2009

Drei Auswärtsspiele beschließen die Saison

Kreisklasse: SSV Höchstadt I - SKK Nördlingen 2584:2532. - Eine Serie von drei Auswärtsspielen hintereinander zum Abschluss der diesjährigen Saison startete der SKK beim SSV Höchstädt. Gegen die stark aufspielenden Gastgeber gab es für die Nördlinger auf der Zweibahnenanlage in Blindheim nicht viel zu holen.

Sterns' Tagesbestleistung reicht nicht zur Wende

Die ersten fünf Spieler des SKK mussten allesamt, ohne zu enttäuschen, gegen ihre jeweiligen Höchstädter Gegenspieler mehr oder weniger Holz abgeben. So musste der Nördlinger Schlusskegler mit 109 Holz Rückstand ins Spiel gehen. Christian Sterns allein konnte es aber nicht mehr richten. Er erzielte mit 481 Holz ein hervorragendes Ergebnis, konnte den Rückstand auf mehr als die Hälfte verkürzen, doch zu einem Wunder sollte es nicht mehr reichen.

Mannert - Weber 448:415, Bobinger - Gröninger 436:417, Schadl J. - Beck 427:423, Kordig - Husel 403:386, Schadl M. - Singheiser 446:410, Pogoreutschnig - Sterns 424:481. (hg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren