Newsticker

Corona-Hotspots: Andere Bundesländer verhängen Beherbergungsverbot für Münchner und Würzburger

14.10.2009

Erfolgreicher Kickboxer

Kürzlich war der Nördlinger Kampfsportler Eduard Bittner in Rüsselsheim bei der Kickboxmeisterschaft in den Kategorien Kampf und Teamkampf angetreten. Er war der erfolgreichste Teilnehmer der Kampfsportgemeinschaft Kocaman, denn er konnte zweimal den ersten und einmal den zweiten Platz belegen. In der Kategorie Semikontaktkampf konnte er bei den Herren Schwarzgürtel bis 60 kg den Titel holen und bis 65 kg wurde er Zweiter.

Das Gemeinschaftsteam von Kocaman konnte mit den Kämpfern Gjevalin Spaqi (Rain), Eduard Bittner (Nördlingen) sowie Marco Cavaliere aus Meitingen zudem den Titel im Teamkampf holen. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren