
Nur 19 Gegentore

Vizemeister Athletik hatte in der BOL die beste Defensive
Die Damen des SC Athletik Nördlingen schlossen die Saison als Vizemeister mit 40 Punkten und 40:19 Toren ab. Damit waren sie von den ersten sieben Mannschaften diejenigen mit den wenigsten Toren, aber so wenige Gegentreffer kassierte keines der zwölf Teams. Meister wurde der TSV Pfersee Augsburg und absteigen müssen der FC Augsburg, der SV Salamander Türkheim und der SV Wattenweiler. Der SV Wörnitzstein-Berg sicherte sich erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.