Newsticker
RKI: 11.336 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz erstmals seit 20. März unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Lokalsport
  4. Fußball-Bezirksliga Nord: Der SV Holzkirchen erneut erfolglos

Fußball-Bezirksliga Nord
11.08.2019

Der SV Holzkirchen erneut erfolglos

Schneller Antritt von Holzkirchens Micha Köhnlein, aber es nützte nichts: Auch das dritte Spiel der Blau-Gelben ging verloren.
Foto: Dieter Mack

1:3-Heimniederlage gegen Altenmünster. TSV Nördlingen II landet verdienten Auswärtssieg in Affing.

FC AffingTSV Nördlingen II 0:1 (0:0). – Zweites Heimspiel, erste Niederlage: Beim 0:1 gegen den TSV Nördlingen bot der FC Affing am Sonntag eine mäßige Leistung. Geprägt war die Partie von vielen Abseitsentscheidungen, zumindest einige von ihnen waren als fragwürdig einzustufen. Das Tor des Tages ging auf das Konto von Gästeakteur Mario Taglieber, der in der 72. Minute nach einer Ecke den Ball aus 25 Metern Entfernung ideal traf. Es war sein erstes Saisontor.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren