Tennis

26.07.2013

Glückwünsche zum Aufstieg

Bopfinger Juniorinnen holen Titel

Trotz verletzungsbedingter Ausfälle und Auslandsaufenthalten einiger Spielerinnen schafften die Juniorinnen des Tennisclubs Bopfingen dank ihrer Nachwuchsspielerinnen den Aufstieg von der Bezirksklasse 1 in die Bezirksliga.

Die ersten beiden Spiele konnten gegen TC Herbrechtingen (7:2) und TA TSG Nattheim (9:0) klar gewonnen werden. Dann verloren die Juniorinnen gegen den TC Ebnat, da sie nicht in Bestbesetzung spielen konnten. Außerdem musste das Spiel wegen Dauerregens in der Halle ausgetragen werden. Gegen STC Schwäbisch Hall (6:3) und TC Heidenheim (8:1) konnten die Juniorinnen wieder klare Siege verbuchen. Aufgrund einer überraschenden Niederlage des TC Ebnat und des besseren Punkteverhältnisses der Bopfingerinnen konnten am Ende die Juniorinnen doch noch in die Bezirksliga aufsteigen. Sie wurden beim Sommerfest des Tennisclubs für ihre tolle sportliche Leistung geehrt. (per)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren