
Startschuss für die elektronische Schießanlage

Verein hat während des Lockdowns die Planungen vorangetrieben und jetzt mit dem Bau begonnen
Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung von Schützenmeister Markus Röttinger zur Generalversammlung der Schützengilde Hubertus Deiningen.
Schriftführerin Vanessa Sieber verlas das Protokoll der Generalversammlung aus dem vorigen Jahr. Der Bericht, der sich auf das Jahr 2019 stützte, war ereignisreich und stand im völligen Gegensatz zu den nachfolgenden Beiträgen. Der Vorsitzende Markus Röttinger konnte sich kurz fassen, da die meisten Veranstaltungen im Jahr 2020 pandemiebedingt nicht stattfinden konnten. Der erste Lockdown erfolgte nur eine Woche nach der Generalversammlung im Jahr 2020. Höhepunkt des Berichts war die gut angenommene Kirchweih 2020. Situationsbedingt hatte sich der Verein auf eine Schlachtpartie zur Abholung beschränkt. Die örtlichen Vereine und Firmen kamen in den Genuss eines Lieferservices. Dies wurde sehr gut angenommen und die Rückmeldungen waren durchweg positiv.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.