
Huisheimer Duftmarke

Wolferstadt - Megesheim 0:3. - In einem spielerisch sehr mäßigen Spiel sahen die Zuschauer einen verdienten Gästesieg. In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft vor dem Tor entscheidend durchsetzen. Für Aufregung sorgte lediglich der Schiedsrichter, der den Gastgebern einen Foulelfmeter verweigerte. Nach der Halbzeit erzielte Martin Klotz (61.) die Gästeführung, als der TSV-Torwart ausrutschte. Marino Carlucci erhöhte fünf Minuten später per Freistoß und wiederum Martin Klotz schloss in der 77. Minute einen Konter zum 3:0-Endstand ab.
Wallerstein - Hausen/Schopflohe 1:1 - Die Heimelf konnte nicht an die Leistungen der Vorbereitung anknüpfen. Anfangs lief die Partie gleich verteilt. Überraschend die Gästeführung durch Dennis Teichmann (23.). Wallerstein hatte jetzt mehr vom Spiel und durch Klamt die ersten Chancen. Kurz vor der Pause der verdiente Ausgleich durch Alexander Angersbach per beherztem Flachschuss. Dann war's Einbahnstraßenfußball auf das Gästetor, doch die Heimelf schaffte es nicht, einen der Hochkaräter umzumünzen. Wallerstein spielte nicht geordnet und rannte oft kopflos an. Letztlich erarbeiteten sich die Gäste ein zwar glückliches, aber nicht unverdientes Remis.
Grosselfingen - Amerdingen 0:2 - Die Heimelf begann gut, war vorne durchaus gefährlich und stand hinten kompakt. Chancen waren zunächst beiderseits Mangelware. Heimkeeper "Apu" Grau parierte einmal bravourös und Marc Sieber vergab gegenüber. Als Grau den Ball wegen der Nässe nicht festhalten konnte, staubte Oliver Haluk zum glücklichen 0:1 ab. Nach dem Wechsel waren die Gäste besser und nach einer Stunde lenkte Manuel Schiele den Ball nach Ecke unhaltbar zum 0:2 in die Maschen. Klaus Reiss hatte zwar noch den Anschluss auf dem Fuß, doch ein Gästespieler brachte den Fuß dazwischen und es blieb beim verdienten Gästesieg.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.