Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Lokalsport
  4. Lauftreff: Unterwegs in den Metropolen der Welt

Lauftreff
30.04.2019

Unterwegs in den Metropolen der Welt

Kurz vor dem Start vor der Messe Hamburg (von links): Steffen Brenner, Carina Kienle, Daniela Gaag und Markus Wagner.
Foto: Gaag

Ausdauersportler des TSV Nördlingen sind bei den legendären Marathonläufen in Hamburg und London am Start. Dabei erzielen die Teilnehmer aus der Region mehrere persönliche Bestzeiten

Bereits zum 34. Mal fand am vergangenen Sonntag der Haspa-Hamburg-Marathon statt. Der Hamburg-Marathon ist einer der schönsten Stadtmarathons Deutschlands. Vom Start an der Messe Hamburg ging es vorbei an vielen Hamburger Sehenswürdigkeiten, unter anderen dem Heinrich-Hertz-Turm (Fernsehturm), den Landungsbrücken, der Außenalster, der Reeperbahn, dem Botanischen Garten (dem größten Europas) und der Elbphilharmonie in Sichtweite.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.