
"Oldies" in Spiellaune

Es wurde das erhoffte Torfestival, als die Promi-Elf der Mondspritzer im Vorspiel zum Kreisliga-Saisoneröffnungsspiel in Marktoffingen auf eine Auswahl ehemaliger FSV-Spieler traf. Schon früh eröffnete Rolf Döderlein mit dem 1:0 für die Einheimischen den Torreigen (7.), ehe Landrat Stefan Rößle in typischer Stürmermanier ausglich (14.). Die erneute FSV-Führung gelang dem früheren FSV-Goalgetter Paul Jaumann nach Hereingabe von Reinhold Kienle (25.). Nochmals Jaumann köpfte eine maßgeschneiderte Flanke von Milance Miladinov zum 3:1 in die Maschen (27.). Vor dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Wolfgang Beck (Wechingen) gelang Bernhard Jaud nach mustergültigem Zuspiel von Jürgen Staufer aber der Anschluss für die Mondspritzer.
Das muntere Spiel ging auch nach dem Pausentee weiter und Staufer glich nach Assist von Rößle aus (43.). Doch im Gegenzug zogen die Nordrieser neuerlich durch Treffer von Michael Peiker und Josef Dauser auf 5:3 davon. Aber die Mondspritzer wollten natürlich in Nichts nachstehen und Stefan Rößle und Harry Braun per Foulelfmeter egalisierten erneut (59./72.). Bei zweimal 40 Minuten Spielzeit machten die Akteure also dem Namen des Spielballs "Torfabrik" alle Ehre. (mla)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.