Stockschießen

29.01.2015

Perfekte Bedingungen

Die Nördlinger und Münchner Stockschützen in der herrlichen Tiroler Winterlandschaft.
Bild: Foto Hirsch

Traumhaftes Wetter und optimales Eis beim Trainingslager in Seefeld

Die Stockschützen des TSV Nördlingen absolvierten wie gewohnt ihr Trainingslager in Seefeld/Tirol. Bei traumhaftem Wetter und bester Eisqualität waren die Bedingungen für einen kompletten Trainingsablauf optimal. Mit hochwertigem Plattenmaterial konnten die verschiedenen Trainingseinheiten im „Maßen“ und „Stockschießen“ auf höchstem Niveau absolviert werden.

Ein besonderer Höhepunkt des Trainingslagers ist stets ein Besuch der Freunde vom HC Wacker München, verbunden mit einem Zufallsturnier von vier ausgelosten Moarschaften in einer Doppelrunde. Sieger wurde eine kombinierte Mannschaft mit je zwei Schützen aus München und Nördlingen mit 9:3 Punkten vor einer weiteren gemischten Truppe mit 8:4 Punkten.

Bei der anschließenden Siegerehrung in der „Triendelsäge“ wurden die erfolgreichen Schützen geehrt und die langjährige Freundschaft mit dem HC Wacker München weiter vertieft. (we)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren