Großsorheim

18.04.2019

Pro Volltreffer ein Ei

Siegerehrung nach dem Ostereierschießen (von links): Nathalie Baur, Ralf Beck und Vereinsvorsitzende Evi Schabert.
Bild: Nicole Faul

Ostereierschießen mit 44 Startern

Das 3. Ostereierschießen im Schützenheim Großsorheim erfreute sich wieder großer Beliebtheit. 33 Luftgewehr- und elf Lichtgewehr-Schützen wollten ihren Vorrat an bunten Ostereiern für zu Hause auffüllen. Jeder Schütze erhielt pro Treffer ins Schwarze ein buntes Osterei. Die Kinder konnten sich durch ihre Treffsicherheit Schokoladeneier sichern.

Höhepunkt des Nachmittags war die Prämierung der Ostereierkönige für das jeweils beste Blattl. Königin der Ostereier wurde Nathalie Baur mit einem 105,9 Teiler und bei den Herren wurde Ralf Beck mit einem 75,7 Teiler zum Ostereierkönig gekürt. Beiden überreichte 1. Vorsitzende Evi Schabert eine Ostereierkette und einen Schokoladenosterhasen. (nfa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren