
SV Kleinerdlingen ist stolz auf seine Mädels
Der SV Kleinerdlingen kann auf eine erfolgreiche Saison 2007/08 zurückblicken, die erst am vergangenen Wochenende durch die letzten Punktspiele der C- und B-Juniorinnen zu Ende ging. Stolz sind die Verantwortlichen und die Trainer auf ihre Teams, die allesamt sehr gute Platzierungen in ihren Spielklassen erreichten.
Nach einer Saison mit Höhen und Tiefen zeigte die Damenmannschaft mit ihrem Trainerduo Markus Christ und Mathias Schneider in den letzten Saisonspielen ansprechende Leistungen und sicherte sich den Vizemeistertitel in der Kreisliga Donau 1. Auch die B-Juniorinnen, die von Thomas Kotter und Christian Dengler betreut werden, zeigten eine tolle Saison und holten sich am Ende ebenfalls die Vizemeisterschaft in der Gruppe Donau 1. Erfolgreichste Torschützin war hier Carolin Herrle mit 34 Toren.
Bei den jüngeren Mädchen sprangen sogar zwei Meistertitel heraus. Die D-Juniorinnen, die von Rene Groß trainiert werden, lagen zur Winterpause auf dem zweiten Platz, kamen in der Rückrunde nicht optimal aus den Startlöchern, zeigten aber eine tolle Mannschaftsleistung und gute Moral und sicherten sich am vorletzten Spieltag die Meisterschaft in der Gruppe Donau 1. Beste Torschützin hier war Theresa Rahm mit 16 Treffern. Auch die C-Juniorinnen, trainiert von Mario Sabatini, konnten sich nach einer tollen Saison am letzten Spieltag mit einem Punkt Vorsprung vor dem SV Thierhaupten die Meisterschaft sichern, auch wenn es am Ende noch einmal eng wurde. Hier war es Jasmin Fritz, die 43 Tore erzielte.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.