Newsticker
Italien verschärft Corona-Maßnahmen in einigen Regionen

Volleyball

25.01.2019

Sie sind die Zukunft des Vereins

Die gemeinsame Begrüßung vor dem vereinsinternen Duell TSV I gegen TSV II.

Nördlinger U13-Teams schlagen sich ausgezeichnet

Der TSV Nördlingen trat in Marktoffingen zum letzten Spieltag der U13-Bezirksliga Nord an. Während die Nördlinger „Erste“ gegen den späteren ungeschlagenen Meister FSV Marktoffingen und den zweitplatzierten VSC Donauwörth 1 verlor, brachte die weitaus jüngere zweite Mannschaft des TSV sowohl den VSC Donauwörth II als auch Ebermergen an den Rand einer Niederlage, konnte aber am Ende des Tages keinen Sieg verbuchen. Auch in den Duellen gegen Langweid und Nördlingen 1 mussten die Knirpse am Ende ihre Gegner beglückwünschen.

Die Niederlagen fühlten sich für das Trainerteam dennoch wie ein Erfolg an, da diese junge Mannschaft in fast allen Spielen mithalten konnte und eine großartige Zukunft verspricht. Der TSV Nördlingen 1 belegte am Ende den vierten Platz, die „Zweite“ landete auf Rang sieben. (uba)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren