Newsticker
Kassenärzte erwarten Aufhebung der Impf-Priorisierungen im Mai

Volleyball

21.11.2019

Sie sind mit Begeisterung dabei

Wenn die große Begeisterung vom ersten Spieltag anhält, dann kann es eine lange Karriere im FSV-Trikot werden (von links): Emma Klaus, Emilia Michel, Emily Pücher, Marie Deibler und Ramona Wolf.
Foto: Ilona Hederer

Marktoffinger Nachwuchs rundet erfolgreichen Spieltag ab

Das sehr erfolgreiche Wochenende für die Marktoffinger Volleyballerinnen rundeten am Sonntag die Jugendteams ab. In Wallerstein zeigten die jüngeren U16-Jahrgänge von Marktoffingen II, dass sie in ihrer taktischen Entwicklung schon sehr weit vorangekommen sind. Wie die Erwachsenen mit dem Läufersystem agierend, bezwangen sie Donauwörth und Kleinaitingen jeweils mit 2:0.

Das „Lern-Team“ von Marktoffingen III holte sich überraschend drei 2:0-Siege gegen Gersthofen, Haunstetten und Donauwörth II. Zum ersten Mal im Spielbetrieb waren die meisten der U13-Mädchen. Umso größer war die Begeisterung über die vier Siege bei zwei Niederlagen in der Bezirksklasse. (jw)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren