Newsticker

Kultusministerium: Mehr als 8800 Schüler sind in Bayern wegen Corona in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Lokalsport
  4. Signierter WM-Ball und FCB-Tickets zu versteigern

07.07.2010

Signierter WM-Ball und FCB-Tickets zu versteigern

Für die Kartei der Not, das Hilfswerk unserer Zeitung, wird nach dem großen Erfolg des "WM-Zwingers 2010" ein schönes Sümmchen übrig bleiben, die unsere Leser sogar noch aufstocken können. Bei einer kleinen Verlosung beim WM-Viertelfinale sind nämlich zwei Hauptgewinne übrig geblieben, die nun versteigert werden. Im Angebot sind ein WM-Ball "Jabulani", signiert von den sieben deutschen Nationalspielern des FC Bayern München, und zwei Top-Karten für das Spiel des FC Bayern am 13. August in der Allianz Arena gegen Real Madrid.

Das Mindestgebot beträgt jeweils 50 Euro. Wer mitbieten will, schickt bitte eine Mail mit dem Stichwort "Ball" oder "Tickets" und seinem Höchstgebot bis zum Wochenende an die Adresse sport@rieser-nachrichten.de. Weil der Erlös vollständig an unser Hilfswerk geht, gibt es auch eine Spendenquittung für die Gewinner. (rom)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren