
Start mit Kantersieg
Nachdem der FV Utzmemmingen am ersten Spieltag spielfrei hatte, startete die Elf unter ihrem Trainer Lothar Doppelbauer am zweiten Spieltag mit einem 8:0 (3:0)-Kantersieg gegen den TV Bopfingen II in die neue Saison.
Der Torreigen wurde erst in der 29. Minute eröffnet, als Qendrim Prekadini einen Eckball von Reinhold Dieser einköpfte. Dem 2:0 ging eine Balleroberung von Ayyoub Mohssin voraus, anschließend verwertete Heiko Rieß den flachen Querpass von Prekadini (43.). Nur eine Minute später fiel nach einer Unsicherheit in der TVB-Abwehr der Ball Heiko Rieß vor die Füße, der aus 14 Metern das 3:0 erzielte. In der 56. Minute das 4:0 durch Prekadini nach einem Solo von Mohssin.
Schuss an die Latte
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.