Newsticker

Kultusministerium: Mehr als 8800 Schüler sind in Bayern wegen Corona in Quarantäne

16.03.2009

TSV Hainsfarth feiert den 60.

Der TSV Hainsfarth feiert am kommenden Sonntag sein 60-jähriges Gründungsjubiläum. Aus diesem Anlass findet am Samstag in der Mehrzweckhalle in Hainsfarth ein Festakt statt. Eingeleitet wird das Fest mit Vertretern aus Sport und Politik (stellvertretender Landrat Franz Oppel, Bürgermeister Franz Bodenmüller, Hans Schneider vom BLSV und Norbert Miesbauer vom BFV jeweils mit Grußworten).

Es folgen Ehrungen von Ehrenmitgliedern sowie ein Vortrag über die Vereinsgeschichte. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Blaskapelle Lehmingen und für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt.

Derzeit hat der TSV Hainsfarth knapp über 500 Mitglieder mit den Sparten Fußball, Tischtennis, Tennis, Volleyball, Damengymnastik und Steppaerobic. Diese Sparten werden sich im Laufe des Jahres mit eigenen Veranstaltungen (Turniere, Sportwochenende etc.) der Öffentlichkeit präsentieren. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren