Newsticker
Spahn will Priorisierung für AstraZeneca sofort aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Lokalsport
  4. Tennis: Saisonbilanz fällt durchwachsen aus

Tennis
09.08.2019

Saisonbilanz fällt durchwachsen aus

Die Teilnehmer des Eltern-Kind-Turniers in Utzmemmingen.
Foto: TC Riesbürg

TC Riesbürg im Jugendbereich wenig erfolgreich. Eltern-Kind-Turnier zum Abschluss

Zum Abschluss der Wettkampfsaison veranstaltete der TC Riesbürg das traditionelle Eltern-Kind-Turnier, bei dem mehr das sportliche Vergnügen als der ehrgeizige Wettkampferfolg im Mittelpunkt steht. Insgesamt 32 junge und etwas ältere Sportlerinnen und Sportler wirbelten den Sand auf der Utzmemminger Halde ganz schön auf, bevor die Sieger feststanden. Acht Paarungen trugen ihre Konkurrenz noch im Kleinfeld aus, die Älteren traten bereits auf dem normalen Tennisfeld an. Hier setzten sich im Finale ganz knapp Emma Regele mit Markus Ostertag über das Duo Emily Kurz/Steffen Singer durch. Sieger des Kleinfeld-Wettbewerbs wurden Linus Wohlfahrt und Christina Spieth, die das Doppel Paulina und Tobias Faaß bezwangen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren