Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder sieht Kampf gegen Corona in entscheidender Woche

Heideschützen Bühl

10.04.2015

Viele Jahre im Verein dabei

Die Jubilare mit Schützenmeister Wolfgang Zwölfer im Dorfzentrum.
Bild: Heideschützen

Ehrungen im Rahmen der Generalversammlung

Die Heideschützen Bühl ehrten im Rahmen ihrer Generalversammlung langjährige Mitglieder. Die Auszeichnungen wurden vom stellvertretenden Gauschützenmeister Anton Brendle überreicht.

Ehrungen für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft

Geehrt wurden für 25 Jahre: Silvia Dobisch, Claudia Roth und Markus Sandmeier. Für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden ausgezeichnet: Rolf Hiesinger, Helmut Löfflad und Reinhold Baumgärtner. Für 50 Jahre Treue zu den Heideschützen wurde Heinrich Roth geehrt.

Trauer um ein Urgestein des Vereins

Gerne hätte Schützenmeister Wolfgang Zwölfer auch noch Heinrich Dobisch sen. zu 50 Jahren Vereinsmitgliedschaft bei den Bühler Heideschützen gratuliert; er war aber zum Zeitpunkt der Generalversammlung wegen schwerer Krankheit verhindert und verstarb wenige Tage später. (zw)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren