Werbung für die gute Sache
SV Schwörsheim-Munningen macht auf die BFV-Sozialstiftung aufmerksam
Die U10-Junioren des SV Schwörsheim-Munningen (Spielgemeinschaft mit dem SV Megesheim und dem TSV Hainsfarth) trägt seit kurzem das Logo der BFV-Sozialstiftung auf der Brust. Wie es dazu kam, ist eine interessante Geschichte.
Der Trainer der U10, Michael Hertle, bekam von einem Bekannten, der eine Firma besitzt, eine Spende für die Jugendarbeit. Nachdem das ins Auge gefasste Jugendtor nicht angeschafft wurde, fragte Hertle bei dem ebenfalls fußbalbegeisterten Freund nach, ob die Spende auch für einen Trikotsatz verwendet werden könnte. Dieser stimmte zu, wollte aber keine Werbung auf den Shirts haben.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.