
Luftgewehr-Gauoberliga: Ein letzter Sieg für Appetshofen

Plus Im letzten Wettkampf der Runde gelingt Appetshofen der einzige Sieg, am Abstieg ändert das nichts. Wer um den Aufstieg kämpfen darf, steht seit Wochen fest.
Eine späte Genugtuung ist der hauchdünne Sieg von Glück-Auf Appetshofen im Duell mit Lohengrin Munningen – dank eines Rings Vorsprung zogen die Appetshofener zumindest einmal siegreich von dannen, bevor es abwärts in die Gauliga geht. Liga-Dominator Minderoffingen hat mit dem 3:1 gegen Steinhart eine fast perfekte Runde beendet, in der nur drei Einzelpunkte verloren gingen. Das Mittelfeld-Duell Herkheim gegen Enkingen gewann knapp der Nördlinger Ortsteil.
Luftgewehr-Gauoberliga: Appetshofen siegt äußerst knapp gegen Munningen
Am letzten Wettkampftag der Gauoberliga kam es zum Keller-Derby zwischen Munningen und Appetshofen. Kathrin Keiling startete zwar noch mit einem Ring vor Werner Wallmüller in den Wettkampf, brach in der zweiten Serie aber ein und erreichte nur 88 Ringe. Wallmüller nutzte das und erarbeitete sich einen Vorsprung von fünf Ringen. Am Ende erzielte Keiling mit 364 Ringen ihr schlechtestes Saisonergebnis, Wallmüller erkämpfte sich mit 373 Ringen einen Punkt für Appetshofen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.