Der Haupt- und Finanzausschuss des Nördlinger Stadtrats hat am Montag den Termin für das nächste Historische Stadtmauerfest festgelegt. Das Fest findet in der Regel alle drei Jahre statt. Wegen des 700-jährigen Jubiläums der Nördlinger Stadtmauer soll das Fest diesmal schon nach zwei Jahren, also 2027 wieder gefeiert werden. Als Termin hat das Gremium den 10. bis 12. September beschlossen. Schirmherrin wird Ilse Aigner sein. (AZ)
Nördlingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren