Ein Verkehrsunfall hat sich am Mittwoch gegen 16.15 Uhr in der Nördlinger Bauhofgasse ereignet. Eine 58-jährige Frau befuhr diese mit ihrem Pkw in Richtung Vordere Gerbergasse. Als sie verkehrsbedingt abbremsen musste, erkannte dies nach Polizeiangaben ein hinter ihr fahrender 39-jähriger Mann mit seinem Pkw zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der Frau auf. Es entstand Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. (AZ)
Nördlingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren