Ein Unfall hat sich am Montag gegen 5.45 Uhr in Nördlingen ereignet. Ein 62-jähriger Autofahrer wollte von der Oscar-Mayer-Straße in die Krankenhausstraße abbiegen und übersah dabei eine entgegenkommende 66-jährige Fahrerin, wie es im Polizeibericht heißt. Im Einmündungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß, wobei die 66-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 11.000 Euro. Da die Autos nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. (AZ)
Nördlingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren