Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Nördlingen: Zwei Autos nach Frontalzusammenstoß abgeschleppt

Nördlingen

66-Jährige wird bei Unfall leicht verletzt, zwei Autos werden abgeschleppt

  • |
  • |
  • |
  • |
    Zwei Autos mussten nach einem Unfall in Nördlingen abgeschleppt werden.
    Zwei Autos mussten nach einem Unfall in Nördlingen abgeschleppt werden. Foto: Julian Stratenschulte, dpa (Symbolbild)

    Ein Unfall hat sich am Montag gegen 5.45 Uhr in Nördlingen ereignet. Ein 62-jähriger Autofahrer wollte von der Oscar-Mayer-Straße in die Krankenhausstraße abbiegen und übersah dabei eine entgegenkommende 66-jährige Fahrerin, wie es im Polizeibericht heißt. Im Einmündungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß, wobei die 66-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 11.000 Euro. Da die Autos nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren