Ein Unfall hat sich am Montag, gegen 13.40 Uhr, in der Nördlinger Voltzstraße ereignet. Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 69-Jährige gegen 13.40 Uhr in Richtung Augsburger Straße. Die Frontscheibe ihres Autos war stark beschlagen, sodass ihre Sicht eingeschränkt war. Daraufhin geriet ihr Fahrzeug zu weit nach links und streifte den entgegenkommenden Transporter eines 22-jährigen Paketdienstfahrers. Die Frau hielt nach der Kollision kurz an, stieg aus und begutachtete den Schaden an ihrem Fahrzeug. Statt jedoch die Personalien auszutauschen oder den Vorfall ordnungsgemäß zu melden, stieg sie wieder in ihr Fahrzeug und fuhr ohne weitere Maßnahmen weiter. Der Fahrer des Transporters machte mit seinem Mobiltelefon Fotos des flüchtigen Fahrzeugs und informierte umgehend die Polizei. Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen befindet sich im unteren vierstelligen Bereich. Die Polizei hat gegen die 69-Jährige ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet. (AZ)
Nördlingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren