Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten

Warum sowohl Autofahrer als auch Bahnpendler in Nördlingen im März Probleme kriegen

Nördlingen

Baustellen: So wird der Verkehr auf Straße und Bahn eingeschränkt

    • |
    • |
    • |
    Hier kommen Baustellen auf die Bürgerinnen und Bürger in Nördlingen zu: einmal am Inneren Ring sowie eine einseitige Sperrung am Bahnübergang in der Nürnberger Straße.
    Hier kommen Baustellen auf die Bürgerinnen und Bürger in Nördlingen zu: einmal am Inneren Ring sowie eine einseitige Sperrung am Bahnübergang in der Nürnberger Straße. Foto: Jan-Luc Treumann, Veronika Ellecosta

    Wer als Autofahrer in den kommenden Wochen in Nördlingen unterwegs ist, muss sich teilweise umgewöhnen: Zunächst beginnen, wie berichtet, ab dem 10. März die ersten Arbeiten auf dem Inneren Ring. Abschnittsweise wird dafür ein Stück der Straße nach dem anderen gesperrt. Dazu kommt im Laufe des März dann noch eine weitere Baustelle: Denn an der Nürnberger Straße stehen im März die Arbeiten am Stellwerk an.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden