Eine Bewohnerin der Wagga-Wagga-Straße meldete sich am Donnerstagabend bei der Polizei, da aus der darüber liegenden Wohnung Wasser in ihre Wohnung tropfte. Die 62-Jährige versuchte, den Übermieter zu erreichen, der öffnete allerdings nicht die Tür. Die Frau vermutete deshalb einen Notfall. Der Mann reagierte auch nicht auf Kontaktversuche durch die Polizei, weshalb die Feuerwehr Nördlingen die Türe öffnete. Der 58-Jährige konnte zum Glück unversehrt in der Wohnung angetroffen werden. Er war auf dem Sofa eingeschlafen und hatte zuvor vergessen, den Wasserhahn in der Küche abzudrehen. Ein Spüllappen verstopfte den Ausfluss, sodass das Wasser überlief und die komplette Küche überflutete. Der 58-Jährige muss sich nun um die Schadensbehebung kümmern. (AZ)
Nördlingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren