Reisende müssen sich in den Nachtstunden vom 30. Juni auf Zugausfälle und Schienenersatzverkehr zwischen Donauwörth und Nördlingen gefasst machen. Betroffen ist die RB 89. Von Nördlingen nach Donauwörth fallen die Verbindungen um 21.38 Uhr und 22.18 Uhr aus, in die andere Richtung sind es die Züge zwischen 20.40 Uhr und 23.06 Uhr. Stattdessen werden die Haltestellen zwischen Nördlingen und Donauwörth von Bussen angefahren. Dafür richtet die Bahn Ersatzhaltestellen ein, die sich nicht alle direkt beim Bahnhof befinden. Ihren Standort findet man auf der Website von Arverio. Fahrräder können aus Platzgründen nicht mitgenommen werden. Die Fahrtzeiten der Busse weichen von den regulären Zeiten der Züge ab, den genauen Fahrplan kann man ebenfalls auf der Website von Arverio nachlesen. Zwischen Aalen und Nördlingen verkehren die Züge wie gewohnt. (AZ)
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden