1 FC Köln
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "1 FC Köln"

Steht vor der Vertragsverlängerung beim 1. FC Köln: Trainer Markus Gisdol.
Bundesliga

1. FC Köln: Verlängerung mit Trainer Gisdol fast perfekt

Die Vertragsverlängerung von Trainer Markus Gisdol beim Fußball-Bundesligisten 1.

Werder-Trainer Florian Kohfeldt geht optimistisch in das Relegations-Rückspiel.
Relegation

Werders endgültiges Endspiel - Heidenheim mit Wald-Plan

Jetzt gilt es! Wer komplettiert die Bundesliga? Der Club mit den meisten Erstliga-Spielen oder ein Neuling? Der Druck auf Werder Bremen ist riesig. Heidenheim gibt sich entspannt - und der Trainer verschwindet erst einmal im Wald.

Werder-Profi Milot Rashica (l) wird vom Heidenheimer Marnon Busch verfolgt.
Relegation

Werder droht weiter der Abstieg: Nullnummer gegen Heidenheim

Das Zittern geht für Werder weiter. Im Relegations-Hinspiel kamen die Bremer nur zu einem 0:0 gegen Heidenheim. Jetzt kommt es zum Showdown in Heidenheim. Muss der viermalige deutsche Meister nach 40 Jahren runter in die 2. Liga?

Heidenheims Denis Thomalla und Bremens Niklas Moisander kämpfen um den Ball. Der Zweitligist von der Ostalb hat nach wie vor alle Chancen zum Aufstieg.
1. FC Heidenheim

Großer Kampf in Bremen: Nullnummer lässt Heidenheim weiter hoffen

Heidenheim macht Werder Bremen in der Relegation das Leben schwer. Fast wäre am Ende sogar mehr drin gewesen als das 0:0 im Weserstadion.

Soll seinen Vertrag beim 1. FC Köln verlängern: Trainer Markus Gisdol.
Nach Saisonende

Trainer Gisdol vor Vertragsverlängerung beim 1. FC Köln

Fußball-Bundesligist 1.

Regt sich über Anfeindungen auf: Kölns Sportdirektor Horst Heldt.
1. FC Köln

FC Manager zu Anfeindungen gegen Horn: "Sind kein Freiwild"

Manager Horst Heldt vom Fußball-Bundesligisten 1.

Werder-Trainer Florian Kohfeldt trifft mit seinem Team in der Relegation auf den 1. FC Heidenheim.
Relegation gegen Heidenheim

Zwei Schritte bis zur Werder-Rettung: "Viel investiert"

Eigentlich war für diese Woche bereits die kritische Saison-Analyse geplant. Es sollte auch um die Zukunft von Coach Kohfeldt gehen. Doch durch ein weiteres "Wunder von der Weser" rettete sich Bremen in die Relegation. Und will dieses "Geschenk" jetzt nicht mehr hergeben.

Bei den Frauen des FC Bayern München findet ein personeller Umbruch statt.
Umbruch beim FC Bayern

Acht Fußballerinnen verlassen den Vizemeister

Die Fußballerinnen des FC Bayern vollziehen in diesem Sommer einen Kaderumbruch.

Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Filbry hat in dieser Spielzeit einige Nerven gelassen.
Werder Bremen

Bremen-Boss Filbry: "Mit Abstand schwierigste Saison"

Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Filbry hat in dieser Spielzeit einige Nerven gelassen.

Für Werder Bremen ist der Klassenerhalt auf einmal wieder greifbar nahe.
Abstieg (vorerst) vermieden

Mit Euphorie und Demut: Werder arbeitet am Relegation-Wunder

Neue Zuversicht statt Abstiegstrauer! Werder ist wieder da. Rund um den Club mit den meisten Erstligaspielen herrscht wieder Euphorie. Doch das kann auch gefährlich sein. Denn die Relegation hat ihre Tücken - auch wenn es nicht gegen den Nordrivalen Hamburger SV geht.

Sportchef Horst Heldt verlängerte seinen Vertrag beim 1. FC Köln.
Neuer Vertrag

1. FC Köln verlängert mit Sportchef Heldt bis 2023

Köln (dpa) - Fußball-Bundesligist 1.

Die Freiburger unter Trainer Christian Streich (M.) beendeten die Saison mit 48 Punkten.
Statistik und Rekorde

Elf Zahlen zum 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 34.

Ist Union Berlin für die Schützenhilfe im Abstiegskampf dankbar: Werders Niclas Füllkrug jubelt nach seinem Tor zum 3:0 gegen Köln.
Zitate

Die besten Sprüche zum 34. Spieltag der Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 34.

Verlor zum Saisonfinale 1:6 in Bremen: Kölns Trainer Markus Gisdol.
Kommentar

Arbeitsverweigerung zum Saisonende: Köln und Dortmund im Eiscafé-Modus

Der 1. FC Köln und Borussia Dortmund blamieren sich mit lustlosen Auftritten im Saisonfinale. Kölns Trainer Markus Gisdol sieht dennoch keinen Grund zur Kritik.

Werder Bremen Fans freuen sich: Nach dem Sieg ihrer Mannschaft über den FC Köln liegt der Aufstieg wieder in den eigenen Händen.
Letzter Spieltag

Gladbach feiert - Werder jubelt kurz - Trauer bei Fortuna

Ein neues Werder-Wunder, ein Abstiegsdrama, Jubel in Gladbach, Stolz bei Bayern und emotionale Abschiede: Die Bundesliga liefert zum Abschluss der denkwürdigen Corona-Saison noch einmal reichlich Gesprächsstoff. DFL-Chef Christian Seifert wirft einen Blick voraus.

Werders Sport-Geschäftsführer Frank Baumann braucht kein Duell mit dem HSV.
Relegation

Werder-Sportchef: Relegationsduell mit HSV muss nicht sein

Werder Bremens Sport-Geschäftsführer Frank Baumann legt keinen besonderen Wert auf Relegationsduelle mit dem Hamburger SV.

Werders Niclas Füllkrug jubelt nach seinem Tor zum 3:0 gegen den FC Köln.
34. Bundesliga-Spieltag

Werder in Relegation - Fortuna-Abstieg - Gladbach Vierter

Sechs Tore, erster Heimsieg seit September: Werder Bremen nutzt seine Mini-Chance auf die Bundesliga-Relegation eindrucksvoll. Fortuna Düsseldorf dagegen muss nach einem 0:3 in Berlin direkt runter. Mönchengladbach macht es zum Schluss besser als vergangene Saison.

Werders Milot Rashica bejubelt sein Tor zum 2:0 gegen den FC Köln.
34. Spieltag

Kantersieg gegen Köln: Werder rettet sich in die Relegation

Werder Bremen lebt doch noch. Gegen Köln gelingt ein nie erwarteter Kantersieg. Da Düsseldorf parallel verliert, geht es für Werder in der Relegation weiter. Gegen den Nordrivalen HSV?

FCB-Torwart Manuel Neuer hält die Meisterschale und jubelt mit seiner Mannschaft über den gewonnenen Meistertitel.
34. Spieltag

Bundesliga: Werder schafft das Wunder, FC Bayern einen Rekord

Werder Bremen nutzt seine Mini-Chance auf die Bundesliga-Relegation, Düsseldorf steuigt direkt aber und der FC Bayern ballert sich zu einem Rekord.

Steht gegen Köln in der Bremer Startformation: Niclas Füllkrug.
34. Bundesliga-Spieltag

Werder mit Füllkrug und Rashica - Bayer ohne Havertz

Im Kampf um den Klassenerhalt setzt Bremens Trainer Florian Kohfeldt gegen den 1.

Bremen live im TV und Stream: Werder spielt beim Fußball  heute am Samstag, 27.6.20, in der Bundesliga gegen Köln. Hier gibt es die Infos zur Übertragung.
Bundesliga live

Werder Bremen - 1. FC Köln im Live-TV, Stream, Ticker: Übertragung heute am 27.6.20

Werder Bremen vs. Köln im TV, Stream, Ticker: Läuft die Übertragung auf Amazon, Sky, DAZN oder im Free-TV? Hier die Infos zum Bundesliga-Fußball heute am Samstag, 27.6.20.

Will des Fernduell mit Gladbach um einen Platz in der Champions League für Bayer Leverkusen entscheiden: Trainer Peter Bosz.
Packendes Bundesliga-Finale

Werder oder Fortuna? - Bayer oder Borussia?

Die Corona-Saison in der Fußball-Bundesliga steht vor ihrem Abschluss - und einem brisanten letzten Spieltag. Wer steigt neben dem SC Paderborn direkt ab? Wer rettet sich in die Relegation? Und auch der Kampf um internationale Plätze birgt noch reichlich Spannung.

Josh Sargent hofft mit Werder Bremen auf den Klassenerhalt.
Bundesliga / 2. Liga

Abstieg, Aufstieg, Relegation: Diese Ergebnisse benötigen HSV, Werder Bremen und Co.

In der Bundesliga bleibt der Kampf gegen den Abstieg und um die Relegation spannend, in der 2. Liga auch der um den Aufstieg. Auf diese Ergebnisse kommt es an.

Hat mit Fortuna Düsseldorf beim Fernduell um den Relegationsplatz die besseren Aussichten: Trainer Uwe Rösler.
Kampf um die Relegation

Was spricht für Düsseldorf - Was spricht für Werder

Endspurt im Abstiegskampf! Werder Bremen ist im Fernduell um Rang 16 mit Fortuna Düsseldorf auf fremde Hilfe angewiesen. Die dpa vergleicht beide Teams.

Werder-Trainer Florian Kohfeldt kämpft mit seinem Team um den Klassenerhalt.
Letzter Bundesliga-Spieltag

Werder vs. Fortuna: Nervenkrimi-Fernduell im Abstiegskampf

Werder hat es nicht mehr in der eigenen Hand. Selbst wenn mal wieder ein Sieg daheim gelingen sollte, bedeutet das nicht automatisch die Rettung. Dennoch versprüht der Trainer wieder Zuversicht. Wie es mit ihm weitergeht, ist aber nach wie vor völlig offen.