Organisationen /

Adler Mannheim

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Bill Stewart wird zukünftig für die Mannheimer scouten. Foto: Tobias Hase
DEL

Adler machen Ex-Trainer Stewart zum Scout und holen Katic

Die Adler Mannheim binden Ex-Trainer Bill Stewart zukünftig in ihr Scouting-Team ein und haben zudem Verteidiger Mark Katic verpflichtet.

Möchte in Zeit mehr Zeit mit seiner Familie statt auf dem Eis verbringen: Marcel Goc. Foto: Peter Kneffel
Eishockey

Goc: Abschied aus Nationalteam auch wegen der Familie

Ex-Kapitän Marcel Goc hat seinen Rücktritt aus der Eishockey-Nationalmannschaft mit dem Wunsch nach mehr Zeit für seine Familie und längeren Regenerationsphasen begründet.

Daniel Fischbuch (l-r), Daniel Richmond und Thomas Oppenheimer jubeln über ein Tor für die Eisbären. Foto: Gregor Fischer
Playoff-Finale

Eisbären nach Comeback in DEL-Finalserie obenauf

Nach der 3:1-Führung des Titelfavoriten aus München hat kaum noch jemand auf die Eisbären gesetzt. Doch das Team von Uwe Krupp gleicht zum 3:3 aus. Jetzt soll der finale Coup in München gelingen.

Copy%20of%20KER00092_19-04-18.tif
Eishockey

Aus dem Gerücht wird eine Tatsache

Mit Christoph Ullmann kommt einer der bekanntesten deutschen Spieler nach Augsburg. Der 34-Jährige soll die Panther wieder in einstellige Tabellenregionen führen

Der Vertrag von Nikolai Goc in Mannheim wurde vorzeitig aufgelöst. Foto: Uwe Anspach
Nach Halbfinal-Aus

Adler Mannheim trennen sich von zwölf Eishockey-Spielern

Die Adler Mannheim forcieren nach ihrer lange Zeit schwierigen Saison und dem Halbfinal-Aus in der Deutschen Eishockey Liga den personellen Umbruch und trennen sich von zwölf Spielern.

Patrick Reimer (l) und Marcel Goc haben ihren Rücktritt aus dem Nationalteam erklärt. Foto: Karl-Josef Hildenbrand
Neuformierung

Kapitän Goc und Reimer treten aus DEB-Team zurück

Nach Olympia-Silber wollen der Kapitän und der Top-Stürmer keine WM mehr spielen: Die jahrelangen Leistungsträger Goc und Reimer treten aus dem Nationalteam zurück. In Dänemark müssen es für Bundestrainer Sturm nun andere Spieler richten.

Christoph Ullmann
Eishockey

Spektakulär: Christoph Ullmann wird ein Augsburger Panther

Von den Adler Mannheim stößt Christoph Ulmann zum AEV. Der 34-jährige Stürmer kommt mit der Erfahrung von 832 DEL-Spielen nach Augsburg.

Copy%20of%20John_Rogl.tif
Eishockey

Karriere-Sprung

Augsburger Panther verpflichten talentierten Verteidiger John Rogl

imago33295386h.jpg
Junger Verteidiger

Augsburger Panther verpflichten John Rogl

Die Augsburger Panther melden den nächsten Neuzugang. Der junge Verteidiger John Rogl kommt aus Kassel.

Copy%20of%20imago31386702h.tif
ERC Ingolstadt

Weiter Hoffnung bei Koistinen

Die Tatsache, dass der finnische Top-Verteidiger den Panthern noch nicht abgesagt hat, wertet Sportdirektor Larry Mitchell als „positives Zeichen“