AS Rom
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "AS Rom"

Rudi Völler hat seit 21 Jahren keinen Titel mit Bayer Leverkusen gewonnen.
DFB-Pokal-Finale

21 Jahre, kein Titel: Völler will was "in der Hand halten"

Rudi Völler ist das Gesicht von Bayer Leverkusen und hat nach Ansicht seines früheren Ausbilders Reiner Calmund "ein Lebenswerk" erschaffen. Einen Titel gewonnen hat Völler mit Bayer in mehr als 20 Jahren aber noch nicht. Das soll sich am Samstag ändern.

Giorgio Marchetti, UEFA-Wettbewerbsdirektor.
UEFA

Europa League: Auch zwei Achtelfinals in Deutschland

Die beiden Europa-League-Achtelfinals zwischen Inter Mailand und dem FC Getafe sowie zwischen dem FC Sevilla und der AS Rom werden am 5.

Die Leipziger würden Patrik Schick (M.) gerne fest verpflichten.
RB Leipzig

Nagelsmann: Können Schick-Transfer "einfach nicht bezahlen"

Fußball-Bundesligist RB Leipzig will Stürmer Patrik Schick fest von der AS Rom verpflichten.

Ein Freund des leichten Lebens: Vlado Kasalo.
"Schwarze Schafe"-Serie

Vlado Kasalo: Der Gegner im eigenen Strafraum

Er kam auf Empfehlung von Franz Beckenbauer in die Bundesliga. Dann unterliefen Vlado Kasalo zwei Eigentore binnen einer Woche – und die Polizei ermittelte.

Der FC Bayern München liegt in der Rangliste der wertvollsten Fußball-Marken der Welt auf dem vierten Platz.
Rangliste

Wertvolle Fußball-Marken: Bayern, BVB und Schalke in Top 15

Der FC Bayern München, Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 gehören zu den 15 wertvollsten Fußball-Marken der Welt.

In den Belgrader Nachthimmel: Tschechoslowakei-Keeper Torhüter Ivo Viktor muss beim Elfer von Uli Hoeneß gar nicht erst eingreifen.
Fehlschüsse vom Punkt

Legendäre Elfmeter: Wenn Fußbälle in den Nachthimmel fliegen

Denk' ich an Elfer in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht.

Paulo Fonseca ist der Chefcoach der AS Rom.
Coronavirus-Pandemie

Rom-Profis verzichten auf Gehalt von vier Monaten

Die Fußball-Profis der AS Rom verzichten wegen der Coronavirus-Pandemie auf das Gehalt von vier Monaten.

Eine Aktion mit gehörigem Ekelfaktor: Im WM-Achtelfinale 1990 spuckt Frank Rijkaard Stürmer Rudi Völler an.
Schwarze Schafe des Sports

Als das Lama in Völlers Lockenpracht spuckte

Im WM-Achtelfinale 1990 sorgte Frank Rijkaard für einen Eklat. Zweimal übertraf er sich in Geschmacklosigkeit. Erst Jahre später entschuldigte sich der Niederländer.

Die Spieler von AS Rom hoffen auch, dass bald wieder der Ball rollt.
Coronavirus-Krise

AS Rom: Erstes Spiel im Zeichen der wahren "Helden"

Der italienische Fußballclub AS Rom will das erste Heimspiel vor Fans nach dem Ende der Corona-Krise den Mitarbeitern im medizinischen Bereich widmen.

Getafe-Präsident Torres kündigte an, dass sein Team unter den derzeitigen Umständen nicht nach Italien fahren wird.
Europa League

Auch Inter-Getafe wegen Coronavirus abgesagt

Das Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League zwischen Inter Mailand und dem spanischen Club FC Getafe ist wegen des Coronavirus abgesagt worden.

Statistik zu USA - Deutschland

Am Wochenende werden die Bundesligastadien – hier die Leipziger Arena – leer bleiben.
Pandemie

So bringt das Coronavirus den Profi-Fußball ins Wanken

Plus Es gibt den ersten infizierten Bundesliga-Profi, der Spieltag findet ohne Zuschauer statt. Drittliga-Spieltage sind abgesagt. Wie der FC Augsburg reagiert.

Bis zum 3. April sollen alle Sportveranstaltungen in Italien ohne Publikum stattfinden.
Wegen Coronavirus

Alle Sportveranstaltungen in Italien ohne Publikum

Rom (dpa) - Alle Sportveranstaltungen in Italien werden wegen der Ausbreitung des Coronavirus vorerst ohne Publikum stattfinden.

Wie ausgestorben sind die Straßen: In Italien sind wegen Coronavirus Serie-A-Spiele abgesagt worden.
Vorgaben der Regierung

Vier Ligaspiele der Seria A wegen Coronavirus abgesagt

Wegen des Coronavirus hat die italienische Fußball-Liga vier für Sonntag geplante Erstliga-Begegnungen abgesagt.

Sieht mit langem Haar und Schminke älter aus: Daniele De Rossi.
Serie A

Ex-Weltmeister De Rossi wird zum Fan mit langem Haar

Rom (dpa) - Der frühere Fußball-Weltmeister Daniele De Rossi hat sich einen Traum erfüllt.

Cristiano Ronaldo brachte Juventus gegen AS Rom auf die Siegerstraße.
Coppa Italia

Juventus zieht problemlos ins Pokalhalbfinale ein

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat das Halbfinale der Coppa Italia erreicht.

Juventus' Cristiano Ronaldo (r) feiert nach dem zweiten Tor seiner Mannschaft mit seinen Teamkollegen.
Serie A

Juventus siegt bei AS Rom: Zwei Punkte vor Titelrivale Inter

Juventus Turin hat den kleinen Ausrutscher von Titelrivale Inter Mailand genutzt und führt die italienischen Serie A nun mit zwei Punkten Vorsprung an.

Roms Nicolo Zaniolo wurde unter Tränen vom Platz gebracht.
Serie A

Italien-Jungstar Zaniolo fällt nach Kreuzbandriss aus

Jungstar Nicolo Zaniolo vom italienischen Spitzenclub AS Rom hat einen Kreuzbandriss erlitten und dürfte damit auch der Nationalmannschaft bei der EM im Sommer fehlen.

Joe Willock (l-r) und Emile Smith Rowe konnten mit dem FC Arsenal konnte eine Niederlage mit dem FC Arsenal in Lüttich noch abwenden in Lüttich gerade noch abwenden.
Europa League

Remis in Lüttich: Arsenal Erster in der Eintracht-Gruppe

Der FC Arsenal hat sich in der Fußball-Europa League mit einem Unentschieden Platz eins in der Vorrundengruppe mit Eintracht Frankfurt gesichert.

Zeigt auch Trikot von RB Leipzig starke Leistungen: Patrik Schick.
Tabellenführer

Bericht: RB Leipzig mit Kaufoption für Schick bis 15. Juni

Die Kaufoption im Vertrag von RB Leipzigs Leihspieler Patrik Schick soll laut einem Bericht der "Sport Bild" bis 15.

Die AS Rom steht offenbar kurz vor der Übernahme durch den texanischen Multi-Milliardär Dan Friedkin.
Serie A

Texanischer Milliardär Friedkin an AS Rom interessiert

Der Fußball-Verein AS Rom steht offenbar kurz vor der Übernahme durch einen texanischen Multi-Milliardär.

Wird neuer Trainer in Florenz: Giuseppe Iachini.
Serie A

Giuseppe Iachini neuer Ribéry-Trainer beim AC Florenz

Der italienische Erstligist AC Florenz hat Giuseppe Iachini als neuen Trainer verpflichtet.

Trainer Vincenzo Montella und der AC Florenz haben sich getrennt.
Serie A

AC Florenz trennt sich von Trainer Montella

Ex-Bayern-Profi Franck Ribéry bekommt einen neuen Trainer.

Tim Jedvaj hat mit dem FCA eine Serie gestartet.
FC Augsburg

Tin Jedvaj: "Jede Mannschaft hat jetzt Respekt vor Augsburg"

Plus In der Abwehr des FC Augsburg steht der Kroate für Stabilität. Was Trainer Schmidt am 24-Jährigen schätzt und zur Zukunft des Leihspielers sagt.

Nur Fliegen ist schöner. Tin Jedvaj (links) erzielt mit fast perfekten Haltungsnoten sein erstes Tor für den FC Augsburg.
FC Augsburg

„Jede Mannschaft hat jetzt Respekt“

 Tin Jedvaj steht in der Abwehr des FC Augsburg für Stabilität. Gegen Düsseldorf hat er jetzt auch sein erstes Tor für den FCA erzielt. Was Trainer Martin Schmidt an dem 24-jährigen Leihspieler schätzt und zur Zukunft des Kroaten sagt