AS Rom
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "AS Rom"

Sorgte beim Hinspiel in Rom für den Last-Minute-Ausgleich: Gladbach-Kapitän Lars Stindl. Foto: Marius Becker/dpa
Europa League live

Wolfsberg - Gladbach live im Stream und Ticker - und im TV?

Wolfsberger AC gegen Borussia Mönchengladbach live im TV und Stream? So läuft die Übertragung des Gladbach-Spiels am 28.11.19 in der Europa League. Wir bieten auch einen Live-Ticker mit Spielplan, Spielstand und Ergebnis.

Frank Lampard könnte als Trainer zum FC Chelsea zurückkehren. Foto: John Walton/PA Wire
Fußball

500 Pfund pro Minute: Beim FC Chelsea ist zu spät kommen teuer

Der Strafenkatalog des englischen Vereins ist veröffentlicht worden. Ergebnis: alles ganz schön teuer. Beim FCA kommen Vergehen eher günstig.

Copy%20of%20201911101406493.tif
Bundesliga

Ist Borussia Mönchengladbach schon titelreif?

Borussia Mönchengladbach führt die Bundesliga an. Das ist ein Verdienst des neuen Trainers Marco Rose. Aber kann die Borussia auch deutscher Meister werden?

Patrick Herrmann traf doppelt für Mönchengladbach. Foto: Marius Becker/dpa
Bundesliga

Doppelpack von Herrmann beim 3:1 gegen Werder

Mit begeisterndem Power-Fußball wächst Borussia Mönchengladbach allmählich zu einem Titelkandidaten in der Fußball-Bundesliga heran.

Gladbachs Marcus Thuram feiert mit einer Eckfahne den 2:1-Heimsieg über AS Rom. Foto: Federico Gambarini/dpa
Europa League

Mit Power und Torriecher: Thuram begeistert Borussia

Der Vater Rechtsverteidiger und Weltmeister, der Sohn Stürmer und neuer Liebling des Bundesliga-Spitzenreiters. Thuram heißt Gladbachs neue Lebensversicherung.

Mönchengladbachs Spieler freuen sich nach dem Treffer zum 1:0. Foto: Marcel Kusch/dpa
Europa League

Gladbach gewinnt dank Thuram gegen Rom und wahrt Chance

Borussia Mönchengladbach gewinnt in letzter Sekunde gegen AS Rom. Der Bundesliga-Spitzenreiter hat in der Europa League weiter alle Chancen auf den Einzug in die Zwischenrunde. Der Siegtor-Schütze hat einen prominenten Namen.

Trainer Marco Rose hat mit Gladbach noch eine kleine Chance auf den Verbleib in der Europa League. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Europa League

Gladbach muss gegen Rom punkten

Entschieden wird am 4. Spieltag der Gruppe J in der Europa League noch nichts, doch Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach könnte seine Ausgangslage im Spiel gegen AS Rom deutlich verbessern. Im Hinspiel gab es ein 1:1.

Sorgte beim Hinspiel in Rom für den Last-Minute-Ausgleich: Gladbach-Kapitän Lars Stindl. Foto: Marius Becker/dpa
Frankfurt, Gladbach, Wolfsburg

Bundesliga-Trio in Europa League gefordert

In der Europa League haben Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg gute Chancen auf das Erreichen der Zwischenrunde. Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach muss sich dagegen schon gehörig strecken - am Donnerstag geht es gegen Rom.

Sorgte beim Hinspiel in Rom für den Last-Minute-Ausgleich: Gladbach-Kapitän Lars Stindl. Foto: Marius Becker/dpa
Europa League

Gladbach nun gegen Rom gefordert - Pléa vor der Rückkehr

Verlieren verboten. Borussia Mönchengladbach benötigt in der Europa League jeden Punkt, um im Rennen zu bleiben. Gegner Rom zeigte sich zuletzt allerdings in bestechender Form.

Marcus Thuram (r) traf für Gladbach zum 1:0. Foto: Marius Becker/dpa
Fußball-Bundesliga

Gladbach erobert wieder Tabellenspitze - 4:2 gegen Frankfurt

Borussia Mönchengladbach überholt wieder den FC Bayern München und ist auch nach dem 9. Spieltag in der Fußball-Bundesliga Spitzenreiter.

Lars Stindl rettete Gladbach in letzter Minute einen Punkt bei AS Rom. Foto: Marius Becker/dpa
Gladbacher Last-Minute-Remis

Stindl: "Elfmeter in diesem Stadion schießt man links unten"

Vaterfreuden, Elfmetertor, Comeback nach sechs Monaten - Gladbachs Kapitän Lars Stindl erlebte einen unglaublichen Tag und zeigte einmal mehr, warum er der Leader im Team ist.

Gladbacher Fans brannten im Olympiastadion von Rom Bengalos ab. Foto: Marius Becker/dpa
Europa League

Gladbacher Fans und Borussia-Mitarbeiter in Rom festgesetzt

Nach dem Europa-League-Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen AS Rom hat es Probleme beim Auslass der deutschen Fans aus dem Olympiastadion gegeben.

Lars Stindl sorgte vom Elfmeterpunkt für das Gladbacher Last-Minute-Remis bei AS Rom. Foto: Marius Becker/dpa
Europa League

Stindl sorgt für Gladbacher Last-Minute-Remis im Römer Regen

Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga bleibt in der Europa League sieglos. Doch bei AS Rom schafft Borussia Mönchengladbach dank eines zweifelhaften Elfmeters in der Nachspielzeit noch ein Remis.

Will sich mit Gladbach in Rom nicht verstecken: Gladbach-Coach Marco Rose. Foto: Marius Becker/dpa
Europa League

Gladbach-Coach Rose verspricht mutiges Auftreten in Rom

Spitzenreiter in der Bundesliga, Schlusslicht in der Europa League. In Rom wartet ein schwere Aufgabe auf den deutschen Tabellenführer. Eine Niederlage könnte schon das Ende aller Träume bedeuten.

War vorerst nicht mit an Bord Richtung Rom: Lars Stindl. Foto: Federico Gambarini/dpa
Europa League

Gladbach will Aufholjagd in Rom starten - Stindl reist nach

In der Bundesliga Spitzenreiter, in der Europa League nur Schlusslicht. Borussia Mönchengladbach benötigt den ersten Sieg in der Gruppenphase. Der Gegner ist kein Leichtgewicht: AS Rom stand 2018 im Champions-League-Halbfinale.

War vorerst nicht mit an Bord Richtung Rom: Lars Stindl. Foto: Federico Gambarini/dpa
Europa League

Frankfurt, Wolfsburg und Gladbach vor Schlüsselspielen

Für die drei deutschen Vertreter in der Europa League stehen Richtung weisende Partien an. Vor allem der Bundesliga-Primus ist gefordert.

Gladbachs Matthias Ginter muss noch auf sein Comeback warten. Foto: Friso Gentsch/dpa
Europa League

Gladbach ohne Abwehrchef Ginter nach Rom

Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter muss sein Comeback beim Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach verschieben.

Der Wolfsberger AC feiert das 1:1 gegen AS Rom wie ein Sieg. Foto: Erwin Scheriau/APA/dpa
Nach Auftaktsieg

Gladbach-Bezwinger Wolfsberg bremst auch AS Rom

Nach dem furiosen 4:0-Auftaktsieg in Mönchengladbach sorgt der Wolfsberger AC in der Europa League weiter für Aufsehen.

Gladbach bot erneut eine enttäuschende Vorstellung in der Europa League. Foto: Friso Gentsch/dpa
1:1 bei Erdogan-Club

Herrmann bewahrt Gladbach vor Europa-League-Pleite

Nach einer erneut enttäuschenden Vorstellung rettet Gladbach in letzter Minute einen Punkt. Der eingewechselte Herrmann trifft zum Ausgleich. Beim Lieblinsclub von Erdogan ist von der Auswärtsstärke der Borussia nichts zu sehen. Dazu verletzt sich auch noch Plea.

Statistik zu USA - Deutschland

Hofft auf einen guten Start in die Europa League: Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner. Foto: Marius Becker
Europa League

Der VfL Wolfsburg und der große Unbekannte

Der VfL Wolfsburg kehrt nach drei turbulenten Jahren in den internationalen Wettbewerb zurück. Doch Europapokal-Euphorie sieht anders aus.

Startet mit Gladbachs in die Europa League: Trainer Marco Rose. Foto: Marius Becker
Europa League

"Unfassbare" Gladbacher Vorfreude auf Rückkehr

Das bislang letzte Europapokalspiel für Borussia Mönchengladbach liegt zweieinhalb Jahre zurück. Am Donnerstag ist es wieder so weit. Gegen Wolfsberg aus Kärnten soll ein Sieg her. Gladbach-Coach Rose hat sich viel vorgenommen im Europapokal.

Roberto Moreno ist Trainer der spanischen Nationalmannschaft. Foto: Legan P. Mace/SOPA Images via ZUMA Wire
EM-Qualifikation

Trainer-Nobody Moreno - Wohin steuert Spaniens Selección?

Ein Trainer ohne jegliche Profi-Erfahrung übernimmt das Zepter bei "La Roja". Robert Moreno gibt am Donnerstag unter traurigen Umständen seinen Einstand als Chefcoach der Spanier. Der Mann ist ruhig, aber selbstbewusst.

Javier «Chicharito» Hernandez (M) wird beim FC Sevilla präsentiert. Foto: ---/FC Sevilla
Auslands-Transfers

Mchitarjan wechselt zur AS Rom - Chicharito nach Sevilla

Fußball-Profi Henrich Mchitarjan wechselt vom englischen Spitzenclub FC Arsenal in die italienischen Serie A zur AS Rom.

Wechselt zu RB Leipzig: Patrik Schick (l) im Duell mit Toni Kroos. Foto: Gregorio Borgia/AP
Tschechischer Stürmer

Leipzig leiht Patrik Schick von AS Rom aus

Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat sich mit Patrik Schick verstärkt.