Organisationen /

ASV Fellheim

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

IMG_1816.JPG
Fußball

Ein Traum für Fußballfans im Unterallgäu

In der Kreisklasse Allgäu 2 gibt es das, auf das man in der Bundesliga seit Jahren vermisst: einen echten Vierkampf um den Titel.

Copy%20of%20IMG_4349.tif
Kreisliga

Dicke Packung für Dirlewang

Deutliche 0:5-Heimniederlage gegen Woringen. Die widrigen Platzverhältnisse machten es allen Teams schwer. In Ungershausen musste das Spiel sogar abgebrochen werden

Copy%20of%20IMG_0586.tif
Fußball im Unterallgäu

Tore-Feuerwerk im Novemberregen

In der Kreisliga setzt es eine deutliche 0:5-Heimniederlage für den FSV Dirlewang gegen Woringen. Die widrigen Platzverhältnisse machten es allen Teams schwer. In Ungershausen musste das Spiel sogar abgebrochen werden.

Copy%20of%20IMG_1446.tif
Fußball

Herbstmeister trotz Niederlage

In der Kreisklasse muss der SVS Türkheim in Buchloe seine zweite Saisonniederlage einstecken. Trotzdem bleibt er vorn. In Rammingen gibt ein neuer Trainer seinen Einstand.

Copy%20of%20IMG_1861(1).tif
Fußball im Unterallgäu

Mindelheim arbeitet sich zum Sieg

Mit dem 3:1 gegen den starken FSV Amberg gelingt dem Henneberg-Team der vierte Sieg in Folge. In der Kreisklasse fliegt ein Spieler mit zwei gelben Karten innerhalb von nur drei Sekunden vom Platz

Copy%20of%20Timo_Immerz_(Dirlewang)_jubelt_nach_der_bis_dato_sehr_gl%c3%bccklichen_F%c3%bchrung_seiner_Mannschaft.tif
Fußball

Dirlewang jubelt

Im Duell der Kreisliga-Aufsteiger gewinnt der FSV Dirlewang knapp. Der TSV Mindelheim gewinnt derweil das dritte Spiel in Folge, doch Trainer Henneberg ist unzufrieden.

Copy%20of%20IMG_2052.tif
Fußball

Packende Derbys

Aufsteiger Dirlewang verlangt dem TSV Mindelheim in der Kreisliga alles ab. In der Kreisklasse kommen zwei Topteams zu zwei 3:0-Derbysiegen.

Copy%20of%20_Y9A3990.tif
Fußball

Dirlewang wird zum Seriensieger

Der Kreisliga-Aufsteiger gewinnt in Fellheim das dritte Spiel in Folge. Mitaufsteiger Amberg hat dagegen Pech.

Copy%20of%206666666.tif
Fußball im Unterallgäu

Mit breiter Brust ins Derby

Mindelheim und Kammlach holen in der Kreisliga wichtige Siege – für das eigene Selbstbewusstsein und für die Spannung vor dem Spiel am Dienstag. Amberg bleibt weiter am Tabellenende

IMG_7091.JPEG
Fußball im Unterallgäu

Ein Elfmeterpfiff sorgt für Emotionen

Oberegg und Buchloe trennen sich in der Kreisklasse 2:2-Unentschieden. Die spannende Partie findet keinen Sieger, doch die Spieler diskutierten auch nach Spielende noch lange untereinander – und mit dem Schiedsrichter