Organisationen /

Automobili Lamborghini

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Olteimertreffen_in_Ludwigsmoos%2c_2.tif
Königsmoos-Ludwigsmoos

Bulldogtreffen: Das Donaumoos bebte

Beim 16. Bulldog- und Standmotorentreffen der Oldtimerfreunde Königsmoos auf dem Kraus-Gelände gab es nicht nur für die 100 Teilnehmer wieder einiges zu sehen.

Brumm, brumm und mitten durch den Bazar. «Asphalt 9» ist kein sonderlich realistisches, aber sehr actionreiches Autorennspiel. Foto: Gameloft
Neue mobile Spiele

Heißer Asphalt und Zombies in der Nachbarschaft

Reifenqualm und Zombiehorden. Die Spiele-Neuheiten für Smartphones bieten diesen Monat reichlich Abwechslung. Wer es flott mag, tritt bei "Asphalt 9" aufs Gas. Freunde der Augmented Reality jagen die Zombies in der echten Welt mit dem Smartphone.

Zurück in die Zukunft: Jaguars Klassikabteilung baut elektrische E-Types auf. Foto: Thomas Geiger
Zurück in die Zukunft

Neuheiten von der Monterey Car Week

Was mal als Schaulaufen der größten Klassiker begonnen hat, ist längst zu einer Art Automesse im Smoking geworden. Denn rund um den Concours d’Elegance in Pebble Beach präsentieren die Autohersteller auch zahlreiche Neuwagen - denn hier sitzt das Geld locker.

Der Lamborghini Aventador SVJ spurtet aus dem Stand in 2,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Foto: Thomas Geiger
Extremsportler

Lamborghini bringt Aventador als SVJ

Sprintstarkes Sondermodell mit 556 kW/770 PS: Lamborghini hat seinen Aventador weiterentwickelt und bei der Monterey Car Weekals als SVJ präsentiert.

leit267.JPG
Aichach

Mann verliert Kontrolle über Lamborghini: 100.000 Euro Schaden

Ein 28-Jähriger verliert die Kontrolle über sein PS-starkes Auto und wird leicht verletzt. An seinem Lamborghini entsteht ein Totalschaden.

Copy%20of%20180818_FAS_1078.tif
Partymeile

So ist eine Sommernacht in der Maxstraße

Viele Augsburger und Besucher genießen die lauen Sommerabende in der Innenstadt. In dieser Zeit nehmen auch die Beschwerden wegen Lärmbelästigung bei der Polizei zu

Die Formel1-Legende Ayrton Senna stand Pate für das neueste Modell der McLaren Ultimate Series. Foto: McLaren
Fahrbericht

McLaren Senna im Test: Im Geist des Genies

Der neue McLaren Senna ist so ziemlich der schärfste Supersportwagen, den man für Geld und gute Worte kaufen kann. Doch wer ihn fahren will, muss fast genauso schnell sein wie das Auto selbst. Denn mehr als 500 Exemplare werden nicht gebaut. Ein Fahrbericht.

Philipp Eng vom Team BMW. Foto: Uwe Anspach
Dauersieger

BMW gewinnt den 24-Stunden-Klassiker in Spa-Francorchamps

Dauersieger BMW hat die 70.

Audi%20A188592_large.jpg
Ungarn

400 Motoren pro Tag: Zu Besuch im neuen Audi-Werk für Elektromotoren

Im ungarischen Györ entstehen ab sofort die Herzstücke für die Fahrzeuge von morgen. Die Fertigung ist jetzt eröffnet worden.

_AYA6794.JPG
Dasing

18-Jähriger baut Unfall mit Papas Lamborghini

Nach der Ausfahrt am B300-Kreisel krachte es, als der 18-Jährige die Fahrspur wechseln wollte.