Organisationen /

Bahlinger SC

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Benjamin_Sturm.tif
Spatzen

Ein sportlicher Leiter und die Zusage von Sturm

Lutz Siebrecht soll Vorstand und Trainer unterstützen. Team ist vor dem Saisonfinale noch motiviert

Copy%20of%20Benjamin_Sturm.tif
Oberliga Baden-Württemberg

Ein sportlicher Leiter und die Zusage von Sturm

Lutz Siebrecht soll bei den Ulmer Kickern Vorstand und Trainer unterstützen. Das Team ist vor dem Saisonfinale noch motiviert.

Copy%20of%20fre001.tif
Oberliga

Siege gegen Freiberg sind Standard

Ulm gewann zwölf der letzten 13 Spiele gegen den SGV. Höhepunkt war ein 13:0.Aber Trainer Stephan Baierl warnt seine Spatzen vor dem heutigen Gegner. Ein Spieler fehlt

Copy%20of%20fre001.tif
Oberliga Baden-Württemberg

Siege gegen Freiberg waren bisher Standard

Ulm gewann zwölf der letzten 13 Spiele gegen den SGV. Aber Trainer Baierl warnt seine Spatzen vor dem heutigen Gegner.

Copy%20of%20sar008.tif
Spatzen

Reform in der Zentrale

Im Mittelfeld gibt es für die Spielberg-Partie Umstellungen

Copy%20of%20sar008.tif
Oberliga Baden-Württemberg

Eine Reform in der Zentrale

Im Mittelfeld der Ulmer Kicker gibt es für die Spielberg-Partie wohl Umstellungen.

Copy%20of%20KAYA3738.tif
Spatzen

Junioren drängen sich auf

Ulms Trainer Stephan Baierl deutet gegen Kehl personelle Veränderungen im Team an

Copy%20of%20KAYA3738.tif
Oberliga Baden-Württemberg

Einige Junioren drängen sich auf

Der Trainer des SSV Ulm 1846, Stephan Baierl, deutet fürs Spiel gegen Kehl personelle Veränderungen an.

aa010.jpg
Oberliga Baden-Württemberg

Schlechter Zeitpunkt für die Ulmer

Die Spatzen treffen am Freitagabend auf einen VfR Mannheim mit einem neuem Trainer

Copy%20of%20Bastian_Heidecker.tif
Spatzen

Rückstand bedeutet höheres Risiko

Abwehr lässt zu viel zu. Ulmer morgen in Spielberg