Bayer 04 Leverkusen
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Bayer 04 Leverkusen"

Münchens Thomas Müller hält die Trophäe nach dem Spiel hoch.
Triple-Ziel

Bayerns Double-Party - "Haben noch dritten Pokal"

20. Pokalsieg, 30. Meisterschaft - nach 50 Titeln dieser Art startet der FC Bayern eine angemessene Double-Party. Bei aller Freude kommt einmal mehr Wehmut wegen fehlender Fans in schwierigen Corona-Zeiten auf. Für zwei Leistungsträger könnte es der letzte Pokalerfolg sein.

Doublesieger: David Alaba (l) und Bayern-Coach Hansi Flick.
Bayern-Innenverteidiger

Flick hofft auf Alaba: "Absoluter Weltklassespieler"

Trainer Hansi Flick ist zuversichtlich, dass Abwehrspieler David Alaba längerfristig beim FC Bayern München bleibt.

Bayern-Keeper Manuel Neuer feiert den erneuten Doppelsieg von Meisterschaft und Pokal.
DFB-Pokal-Finale

FC Bayern krönt sich gegen Leverkusen zum Doublesieger

Der FC Bayern ist auch im Pokalfinale nicht zu stoppen und gewinnt das Double. Triple-Träume reifen. Bayer Leverkusen hat dagegen im Berliner Olympiastadion kaum Chancen und wartet weiter auf den ersten Titel seit 1993.

Vermisste die Fans beim Pokalfinale 2020: DFB-Präsident Fritz Keller.
Geister-Finale in Berlin

Keller nach Pokalendspiel: "Haben Fans schmerzhaft vermisst"

Berlin (dpa) - DFB-Präsident Fritz Keller hat nach dem Pokalsieg des FC Bayern München einmal mehr die Umstände des diesjährigen Endspiels bedauert.

Ein Leverkusen- und ein Bayern-Fan verirrten sich vor dem Pokalfinale ans Olympiastadion.
DFB-Pokal-Finale

Wenig Fans von Bayer und Bayern in Berlin

Die Coronavirus-Krise macht auch das DFB-Pokalfinale zu einem Geister-Event. In Berlin sind nur wenige Fans in den Farben von Bayer Leverkusen und des FC Bayern München unterwegs. Im Olympiastadion schmücken immerhin die Vereinsfarben die verwaisten Fan-Kurven.

Die Mannschaft des FC Bayern jubelt über den Sieg gegen Bayer Leverkusen im Pokalfinale.
DFB-Pokal

Pokalfinale: FC Bayern krönt sich zum Doublesieger

Der FCB ist auch im Pokalfinale nicht zu stoppen und gewinnt das Double. Triple-Träume reifen. Bayer Leverkusen wartet weiter auf den ersten Titel seit 1993.

Freut sich über die Rückkehr von Leroy Sané in die Bundesliga: Bundestrainer Joachim Löw.
Bedeutung für die Bundesliga

Löw lobt Bayern für Sané-Wechsel: "Ein sehr guter Transfer"

Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat den FC Bayern München zur Verpflichtung von Nationalspieler Leroy Sané beglückwünscht und die Bedeutung des Transfers für die Fußball-Bundesliga betont.

Wollen sich beim Pokal-Finale auf einen Espresso treffen: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge und Bundestrainer Joachim Löw.
Bayern-Präsident

Rummenigge: Espresso mit Löw und Bierhoff in Berlin

Berlin (dpa) - Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge will das DFB-Pokal-Finale in Berlin auch für ein Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw nutzen.

Hofft weiter auf den Verbleib von Youngster Kai Havertz in Leverkusen: Rudi Völler.
Begehrter Bayer-Youngster

Völler hofft weiter auf Havertz-Verbleib in Leverkusen

Berlin (dpa) - Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler hofft nach wie vor auf den Verbleib von Nationalspieler Kai Havertz.

Führt den FC Bayern im Geister-Pokalfinale als Kapitän auf das Feld: Keeper Manuel Neuer.
DFB-Pokal-Finale

Süle zurück in Bayern-Kader - Bayer mit Havertz

Der FC Bayern bestreitet das Pokalfinale gegen Bayer Leverkusen mit der Mannschaft, die den deutschen Fußball-Rekordmeister vor gut zwei Wochen zum deutschen Meister kürte.

Den DFB-Pokal im Live-Ticker verfolgen: Bei uns bekommen Sie den Spielstand und alle Ergebnisse. Heute am 4.7.20 steht das Finale an.
DFB-Pokal 2019/20

DFB-Pokal-Finale 2020 heute: Termin, Live-Ticker und Ergebnis am 4.7.20

Finale beim DFB-Pokal 2019/20: Termin, Live-Ticker, Ergebnis - hier gibt es die Infos zum Spiel Bayer Leverkusen - FC Bayern München heute am 4.7.20.

DFB-Pokal: Finale 2020 heute live im TV oder Live-Stream - online, im Free-TV oder Pay-TV?
DFB-Pokal 2019/20

DFB-Pokal: Finale heute live im Free-TV und Stream - Übertragung und TV-Sender am 4.7.20

Im DFB-Pokal-Finale heute am 4. Juli 2020 will Bayer 04 Leverkusen den ungeliebten Titel der "Vizekusen" loswerden: Welcher Fernsehsender zeigt das Finalspiel gegen den FC Bayern München live? Gibt es einen Live-Stream online, eine Übertragung im Free-TV oder Pay-TV?

Steht beim Pokalfinale im Blickpunkt: Leverkusens Kai Havertz.
FC Bayern München

Rummenigge: Havertz-Transfer "nicht möglich" - Geht Thiago?

Kommen nach dem Kauf von Sané in diesem Sommer weitere Hochkaräter zum FC Bayern? Vorstandsboss Rummenigge hält einen Transfer von Kai Havertz in diesem Jahr finanziell für nicht möglich. Thiago könnte die Münchner verlassen. Jürgen Klopp soll interessiert sein.

Lars Stindl will mit Gladbach weiter oben mitspielen.
Fußball-Bundesliga

Stindl will mit Gladbach weiter mit den Top-Clubs mitspielen

Kapitän Lars Stindl sieht Borussia Mönchengladbach auch in Zukunft in der Gruppe der sehr guten Bundesliga-Mannschaften hinter Bayern München und Borussia Dortmund.

Es ist angerichtet: Am Samstag will der FC Bayern gegen Bayer Leverkusen zum 20. Mal den DFB-Pokal gewinnen.
DFB-Pokal

Nach Sané-Wechsel: Wie fokussiert geht der FC Bayern ins Pokalfinale?

War außer der Sané-Verpflichtung beim FC Bayern noch was? Ach ja, ein DFB-Pokalfinale. Manuel Neuer erwartet gegen Leverkusen eine „Lebenserfahrung“.

Vor leeren Zuschauerrängen wird DFB-Präsident Fritz Keller den DFB-Pokal in diesem Jahr übergeben.
DFB-Pokal-Endspiel

"Eine Lebenserfahrung": Erstes Geister-Finale in Berlin

Ohne Zuschauer werden Bayer Leverkusen und der FC Bayern München am Samstag im Berliner Olympiastadion den DFB-Pokalsieger 2020 ermitteln. Der sportliche Wert bleibt gleich. Am Rande könnte es einen jungen Rekordspieler und ein emotionales Comeback geben.

Will mit Leverkusen den DFB-Pokal holen: Sportdirektor Simon Rolfes.
DFB-Pokal-Finale

Bayer-Sportdirektor Rolfes: "Wir haben eine Chance!"

Das Finale gegen Rekord-Pokalsieger FC Bayern München sieht Bayer Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes noch einmal als ganz besondere Motivation.

Bayer-Sportdirektor Simon Rolfes will mit Leverkusen regelmäßig um Titel mitspielen.
Bayer-Sportdirektor

Rolfes: Leverkusen soll regelmäßig um Titel spielen

Sportdirektor Simon Rolfes von Bayer Leverkusen will mit der Werkself künftig regelmäßig um große Titel mitspielen.

Zurück im Finale? Niklas Süle (l) beim Bayern-Abschlusstraining im Berliner Olympiastadion.
DFB-Pokal-Finale

Süle nach Kreuzbandriss vor möglichem Comeback

Fußball-Nationalspieler Niklas Süle könnte beim FC Bayern München womöglich vor seinem Comeback nach einer monatelangen Pause wegen eines Kreuzbandrisses stehen.

Im Berliner Olympiastadion spielen der FC Bayern München und Bayer Leverkusen um den DFB-Pokal.
DFB-Pokal-Finale

Bayern "heiß" auf Geister-Double - Bayer will endlich Titel

Der FC Bayern will im großen Geister-Finale die Rekordrückrunde mit Pokal und Double vergolden. Leverkusen kämpft gegen das Verlierer-Image. Nach dem Sané-Transfer steht in Berlin ein anderer Jungstar im Fokus. Das Ambiente ist selbst für Champions denkwürdig.

Das Endspiel um den DFB-Pokal der Männer wird bis mindestens 2025 im Berliner Olympiastadion ausgetragen.
"Das deutsche Wembley"

Pokalfinale der Männer bis 2025 im Berliner Olympiastadion

Seit 1985 findet das Endspiel um den DFB-Pokal der Männer im Berliner Olympiastadion statt. Und das wird auch so bleiben. Am Freitag wurde der Vertrag bis 2025 verlängert. Es gab andere Interessenten, ein Standortwechsel war laut DFB aber nie ein Thema.

Rudi Völler hat seit 21 Jahren keinen Titel mit Bayer Leverkusen gewonnen.
DFB-Pokal-Finale

21 Jahre, kein Titel: Völler will was "in der Hand halten"

Rudi Völler ist das Gesicht von Bayer Leverkusen und hat nach Ansicht seines früheren Ausbilders Reiner Calmund "ein Lebenswerk" erschaffen. Einen Titel gewonnen hat Völler mit Bayer in mehr als 20 Jahren aber noch nicht. Das soll sich am Samstag ändern.

Der Leverkusener Florian Wirtz (r) wäre jüngster Spieler in einem DFB-Pokal-Finale.
DFB-Pokal-Finale

Nochmal Rekord gegen den FCB: Wirtz wäre jüngster Finalist

Mit seinem Tor gegen den FC Bayern München Anfang Juni wurde Florian Wirtz schon zum jüngsten Torschützen in der Bundesliga-Historie.

Angekommen in München: Leroy Sané (l) fährt beim FC Bayern vor.
Transfermarkt

Wunschspieler Sané vor Unterschrift beim FC Bayern

Ein Jahr nach dem Ende der großen Ära von Arjen Robben und Franck Ribéry bekommt der FC Bayern seinen langersehnten neuen Star für den Flügel. Leroy Sané steht nach dem Medizincheck vor der Unterschrift. Von Uli Hoeneß gibt es Lob.

Berlin im Blick: Bayern-Coach Hansi Flick (l).
Pokalfinale

FC Bayern bereitet sich im Schatten von Sané-Wechsel vor

Abseits der nahenden Verpflichtung von Leroy Sané bereitet sich der FC Bayern München auf das Pokalfinale in Berlin vor.