BVB
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu BVB

Champions League

Klarer Sieg für Liverpool - Chelsea und Barcelona gewinnen

Weil Borussia Dortmund in Mailand verliert, erobert der FC Barcelona die Spitze in der Champions-League-Gruppe F. Die Katalanen gewinnen in Prag, Lionel Messi trifft. Siege feiern am dritten Spieltag auch die englischen Top-Clubs FC Liverpool und FC Chelsea.

Champions League

Ideenloser BVB verliert bei Inter Mailand

Borussia Dortmund verliert in der Königsklasse bei Inter Mailand und ist die Tabellenführung los. Der BVB hat oft den Ball, weiß aber wenig damit anzufangen. Der erkrankte Marco Reus fehlt an allen Ecken und Enden.

Sky oder DAZN?

Champions League: Inter Mailand – Borussia Dortmund (BVB) heute live im TV und Stream

Champions League heute: Inter Mailand – Borussia Dortmund live im TV und Stream. Läuft das BVB-Spiel auf DAZN oder Sky? Alle Infos zur Übertragung: hier.

CL 2019/2020

Champions League 2019/20 heute im Live-Ticker: Spielplan, Termine, Ergebnisse

Hier finden Sie alle Infos rund um die Champions League Saison 2019/20. Wir haben Ergebnisse, Zeitplan, Gruppen und Live-Ticker in der Übersicht für Sie.

Zukunftsgedanken

Frankfurts Rode: Kein Wechsel mehr innerhalb der Bundesliga

Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Sebastian Rode plant bis zu seinem Karriereende keinen Wechsel mehr innerhalb Deutschlands.

TV-Termine

Champions League heute live im TV und Stream: Sky oder DAZN?

Champions League 2019/2020: Heute stehen unter anderem die Spiele vom BVB und RB Leipzig an. Laufen die Partien live im TV und Stream auf Sky oder DAZN? Die Infos.

Champions League

Auch ohne Leitwolf Reus zum Sieg: BVB plant Coup in Mailand

Anders als in der Bundesliga läuft für Dortmund in der Champions League bisher alles nach Plan. Mit einem Sieg bei Inter Mailand wäre das Achtelfinale nahe. Doch in Alcácer und Reus fehlen die beiden torgefährlichsten Spieler.

Champions League

BVB-Zuversicht vor Inter-Prüfung auch ohne Reus

Das hart erkämpfte 1:0 im Bundesliga-Topspiel gegen Mönchengladbach verschaffte nur eine kurze Verschnaufpause. Schon am Mittwoch will der BVB bei Inter Mailand erneut beweisen, dass die jüngste Schwächephase überstanden ist. Das soll ohne den Leader gelingen.

Fußball-Bundesliga

Schalke verpasst Tabellenführung - Hoffenheim jubelt

Der FC Schalke 04 nutzt die Patzer der Konkurrenten wieder nicht. Die Königsblauen verpassen den Sprung an die Spitze. Die TSG Hoffenheim feiert einen Rückkehrer und einen Joker. Tabellenführer bleibt Borussia Mönchengladbach.

Fußball-Bundesliga

Reus bricht Dortmunds Remis-Fluch - Gladbach weiter Erster

Borussia Dortmund kann doch noch gewinnen. Marco Reus sorgt für den Sieg gegen seinen Ex-Club Borussia Mönchengladbach. Die Gäste bleiben dennoch vorerst Tabellenführer.

Niederlage in Hoffenheim

Schalke guckt nach vorne: Mit dem Kopf schnell beim Derby

Schalke kann die Patzer der Bundesliga-Konkurrenz nicht nutzen und vergibt die Chance, als Spitzenreiter ins Derby gegen den BVB zu gehen. Die erste Auswärtsniederlage dieser Saison ist schnell abgehakt.

Serie A

Trotz Drei-Tore-Führung: Inter zittert sich zum Sieg

Calcio (dpa) - Inter Mailand bleibt in der Serie A erster Verfolger des italienischen Fußball-Rekordmeisters Juventus Turin.

Nach dem achten Spieltag

Bundesliga-Tabelle: Bitte da vorne nicht drängeln!

Tabellen sind - Achtung: Fußballer-Phrase - nur Momentaufnahmen. In der Bundesliga aber tut sich Erstaunliches: Zumindest vorübergehend spielen gleich neun Teams vorne mit.

Verletzter BVB-Keeper

Kapselverletzung: Bürki-Einsatz in Mailand gefährdet

Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund hofft vor dem dritten Gruppenspiel in der Champions League am Mittwoch bei Inter Mailand auf den Einsatz von Stammtorhüter Roman Bürki.

Aubameyang soll beim BVB Vertrag bis 2018 erhalten

Borussia Dortmund ist auf der langen Suche nach einer Verstärkung für den Offensivbereich fündig geworden.

Götze: 37 Millionen als große Wertschätzung

Im zarten Alter von sechs Jahren verließ Mario Götze Bayern, nun ist er nach dem 37-Millionen-Transfer zurück im Süden der Republik. Stolz präsentierten die Münchner ihren spektakulärsten Neuzugang. Für Mario Gomez heißt es bald "Servus", Claudio Pizarro bleibt wohl.

BVB gelandet - Fans feiern ihr Team im Stadion

Auch nach der Rückkehr aus London hat Borussia Dortmund die 1:2-Niederlage im Champions-League-Finale gegen den FC Bayern München noch nicht verarbeitet.

Heynckes als vierter Coach CL-Sieger mit zwei Clubs

Jupp Heynckes (68) hat als vierter Trainer Europas wertvollste Fußball-Vereinstrophäe mit einem zweiten Verein gewonnen.

Rolfes wünscht sich Barcelona - BVB gelassen

Mit großer Spannung, aber auch Gelassenheit blicken die Fußballer von Meister Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen der Champions-League-Auslosung am 25.

Video

Champions League: Bayern, Leverkusen und der BVB gefordert

Die Bayern könnten zwei Rückschläge in der Bundesliga wieder gut machen, Leverkusen steht gegen Madrid unter Druck und der BVB trifft nach 25 Jahren erstmals wieder auf Mailand.

BVB in der Bundesliga

Schalke - Borussia Dortmund live im TV und Stream - plus Live-Ticker

Schalke gegen Borussia Dortmund (BVB) live im TV und Stream - am Samstag, 26.10.19, ist Derby-Zeit in der Bundesliga. Hier die Infos zur Übertragung (Sky oder DAZN?) und ein Live-Ticker.

FCB in der Bundesliga

FC Bayern - Union Berlin live im TV und Stream - oder im Live-Ticker

Der FC Bayern könnte gegen Union Berlin die Tabellenführung erobern. Das Spiel lässt sich im TV und Live-Stream sehen. Sky oder DAZN? Hier die Infos zur Übertragung am 26.10.19. Wir bieten außerdem einen Live-Ticker.

Nationalmannschaft

Hummels-Rufe werden nach Süle-Verletzung lauter

Hummels spielt bei Borussia Dortmund derzeit überragend. Viele Experten sind sich einig: Nach der Verletzung von Niklas Süle muss er zurück zum Nationalteam.

Zu spät zum Team

Sancho erhält hohe Geldstrafe vom BVB

Offensiv-Star Jadon Sancho hat vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund nach seiner verspäteten Rückkehr von der englischen Nationalmannschaft eine hohe Geldstrafe erhalten.

Video

Fußball pur: Schalke verpasst Tabellenführung

Schalke kann die Patzer der Bundesliga-Konkurrenz nicht nutzen und vergibt die Chance, als Spitzenreiter ins Derby gegen den BVB zu gehen. Die erste Auswärtsniederlage dieser Saison ist schnell abgehakt.