Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Borussia Dortmund wird nach Carsten Cramer «einen deutlich werthaltigeren Vertrag abschließen als bisher». Foto: Wallace Woon/epa
Borussia Dortmund

BVB vor lukrativer Vertragsverlängerung mit Ausrüster

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund steht offenbar kurz vor einer lukrativen Verlängerung seines Vertrages mit Ausrüster Puma.

Schaut der Causa Neymar entspannt entgegen: PSG-Coach Thomas Tuchel. Foto: Robert Michael
Wirbel um Fußballstar

Tuchels Gelassenheit in der Causa Neymar

Für PSG-Trainer Thomas Tuchel ist es erstmal so wie immer. Neymar ist einer seiner Spieler. Wie lange noch, das weiß der deutsche Chefcoach des französischen Meisters Paris Saint-Germain nicht. Aus der Ruhe bringt ihn die Situation allerdings auch nicht.

Robert Lewandowski gibt nach dem Training des FC Bayern im Stadion von LA Galaxy Autogramme. Foto: Klaus Bergmann
FC Bayern München

Lewandowski fordert dringend neue Spieler: "Es ist Zeit"

Auch in den USA vergeht beim FC Bayern kein Tag ohne Beiträge zur Transferdebatte. Vor dem Testlauf gegen Arsenal gibt's eine klare Ansage des Torjägers, der sich um einen Lebenstraum sorgt. Ein Kollege rückt den "stärksten" BVB seit Jahren in den Titel-Fokus.

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski erzielte in dieser Bundesligasaison bisher 22 Tore. Foto: Carmen Jaspersen
FC-Bayern-News

Robert Lewandowski fordert Transfers: "Sonst wird es schwierig"

FC-Bayern-News: Robert Lewandowski setzt die Bayern-Bosse unter Druck und fordert neue Spieler. Große Titel seien mit dem momentanen Kader nicht möglich.

Steht offenbar bei Eintracht Frankfurt hoch im Kurs: André Schürrle. Foto: Adam Davy/PA Wire
Spekulationen um Weltmeister

Schürrle-Berater zu Frankfurt-Gerücht: "Keine Gespräche"

André Schürrles Berater Ingo Haspel hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel des Offensivspielers von Borussia Dortmund zu Eintracht Frankfurt zurückgewiesen.

Copy%20of%20120721322.tif
FC Bayern

Lewandowski bleibt wohl bis zum Schluss bei den Bayern

Bayern-Spieler Lewandowski hat lange mit einem Wechsel kokettiert. Nun bleibt er wohl bis zu seinem Karriereende in München. Frankfurt und Dortmund geben Spieler ab.

Der Wechsel von Abdou Diallo nach Paris scheint perfekt. Foto: Bernd Thissen
34 Millionen Euro Ablöse

Diallo wechselt von Dortmund nach Paris

Abdou Diallo sucht nach nur einem Jahr beim BVB das Weite. Nach der Rückkehr von Mats Hummels zum Revierclub fürchtete er um einen Stammplatz. Da kam die Offerte aus Paris gerade recht. Dabei stand er bei BVB-Coach Lucien Favre hoch im Kurs.

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski mit der Torjägerkanone. Foto: Sven Hoppe
Torschützenkönig

FC Bayern in Hollywood - Lewandowski-Film läuft noch lange

Der FC Bayern hat in L.A. Quartier bezogen - und was für eins. Der Trainer legt gleich mit der Arbeit los. Der Vorstandsboss zeigt sich in Plauderlaune und lenkt in kniffligen Transferzeiten den Blick auf das, was man hat. Er entdeckt dabei "wenig Besseres in Europa".

Karl-Heinz Rummenigge ist der Vorstandschef des FC Bayern München. Foto: Lino Mirgeler
FC Bayern München

Rummenigge: Abwehr top in Europa

Trotz der intensiven Bemühungen um weitere Topspieler sieht Karl-Heinz Rummenigge Bayern München in einem Bereich im international Vergleich schon jetzt bestens aufgestellt.

201907151916_40_332628_201907151913-20190715171424_MPEG2_00.jpg
Video

Cathy Hummels: Das wird eine Pendelveranstaltung

Er spielt für Borussia Dortmund, sie wil mit dem Kind vorerst in München bleiben. Bei Cathy und Mats Hummels pendelt sich Fernbeziehung so langsam ein.