Organisationen /

Champions League

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Buongiorno Turin: Matthijs de Ligt wird von Juve-Fans empfangen. Foto: Nicolò Campo/Lapresse.Nicol/Lapresse via ZUMA Press
Transfer vor Abschluss

Ajax-Verteidiger De Ligt zum Medizincheck bei Juventus

Ajax-Verteidiger Matthijs de Ligt ist bei Juventus Turin so gut wie verpflichtet.

Steht künftig für Wolfsburg im Tor: Hedvig Lindahl. Foto: Sebastian Gollnow
Zugang aus Chelsea

Wolfsburg holt schwedische Nationaltorhüterin Lindahl

Der Frauen-Fußballmeister VfL Wolfsburg hat die schwedische Nationaltorhüterin Hedvig Lindahl verpflichtet.

Copy%20of%20_1240139(1).tif
Untermeitingen

Neue Kita am Heuweg spielt in der Champions League

Nach zweijähriger Bauzeit wird die Einrichtung eingeweiht. Nicht nur Staatssekretärin Trautner lobt diese. Bürgermeister spricht von Investition in die Zukunft.

Aufsichtsrat beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg: Frank Witter. Foto: Julian Stratenschulte
VW-Finanzvorstand Frank Witter

Wolfsburg-Aufsichtsratschef: Champions League keine Pflicht

Für Aufsichtsratschef Frank Witter vom VfL Wolfsburg ist die Qualifikation für die Champions League des Fußball-Bundesligisten keine Pflicht.

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski erzielte in dieser Bundesligasaison bisher 22 Tore. Foto: Carmen Jaspersen
FC-Bayern-News

Robert Lewandowski fordert Transfers: "Sonst wird es schwierig"

FC-Bayern-News: Robert Lewandowski setzt die Bayern-Bosse unter Druck und fordert neue Spieler. Große Titel seien mit dem momentanen Kader nicht möglich.

Ob Mesut Özil bei Arsenal bleibt, ist ungewiss. Foto: Arne Dedert
USA-Tour

Mesut Özil bei Arsenal zwischen Vorfreude und Ungewissheit

Wenige Wochen vor dem Start der englischen Fußballsaison zeigt sich Mesut Özil in den USA hochmotiviert. Doch über seine Zukunft beim FC Arsenal wird mal wieder spekuliert. Will der Club seinen Topverdiener loswerden?

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski mit der Torjägerkanone. Foto: Sven Hoppe
Torschützenkönig

FC Bayern in Hollywood - Lewandowski-Film läuft noch lange

Der FC Bayern hat in L.A. Quartier bezogen - und was für eins. Der Trainer legt gleich mit der Arbeit los. Der Vorstandsboss zeigt sich in Plauderlaune und lenkt in kniffligen Transferzeiten den Blick auf das, was man hat. Er entdeckt dabei "wenig Besseres in Europa".

Karl-Heinz Rummenigge ist der Vorstandschef des FC Bayern München. Foto: Lino Mirgeler
FC Bayern München

Rummenigge: Abwehr top in Europa

Trotz der intensiven Bemühungen um weitere Topspieler sieht Karl-Heinz Rummenigge Bayern München in einem Bereich im international Vergleich schon jetzt bestens aufgestellt.

Steht vor dem Testsiel von Paris Saint-Germain bei Dynamo Dresden mit seinen Eskapaden im Fokus: Superstar Neymar. Foto: Li Ming/XinHua
Testspiel bei Dynamo Dresden

PSG und der Fall Neymar - Diebstahl vor Dresden-Trip

Bleibt er bei PSG und Thomas Tuchel oder wechselt er zurück zum FC Barcelona? Am Montag kam Neymar in Paris an und musste zum Rapport. Ein TV-Interview sollte zudem Klärung bringen. Aber was passiert? Die Aufzeichnung wurde gestohlen.

Soll sich nach seinem Herzinfarkt auf einem Posten in der Teamleitung beim FC Porto erholen: Iker Casillas. Foto: Luis Vieira/AP
Nach Herzinfarkt

Iker Casillas übernimmt Posten in der Porto-Teamleitung

Die spanische Torwartlegende Iker Casillas wird nach seinem Herzinfarkt von Anfang Mai offenbar vorerst nicht auf das Spielfeld zurückkehren.