Organisationen /

DJK Schwabhausen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20jor503.tif
DJK Schwabhausen

Stockbahnbau ist abgeschlossen

Abteilungen berichten. Erfolgreiches Theaterstück

Joints.JPG
Fußball

Wer geht, wer kommt? Bei den Fußballklubs dreht sich das Personalkarussell

Bald ist die Winterpause für die Fußballklubs im Landkreis Landsberg vorbei. Einige vermelden Neuzugänge und auch Abgänge. Der Trainer eines Kreisligisten verabschiedet sich bald.

Copy%20of%20Fu%c3%83xball-7842.tif
Spiel der Woche

Nichts für schwache Nerven

Schwabhausen baut gegen Hofstetten seine Serie aus. Torchancen gab es auf beiden Seiten genug

_JOR7357.JPG
Kreisklasse 4

Landsberg ballert sich in die Relegation

Die Reserve des TSV schnuppert an der Kreisliga. Während der SV Kinsau den direkten Klassenerhalt feiert, muss der FC Scheuring nachsitzen.

Copy%20of%20_JOR3336.tif
Fußballspiel der Woche

Zumindest war das Wetter schön

Im Kellerderby der Kreisklasse 4 bieten Weil und Schwabhausen den Zuschauern lange Fußball-Magerkost. Erst kurz vor dem Abpfiff gibt es noch ein Schmankerl.

Copy%20of%20jor230.tif

Neue Stockbahn gebaut

Mehr Anschaffungen sind geplant

Copy%20of%20jor020.tif
Fußball

Manche kommen einfach nicht auf die Beine

Die DJK Schwabhausen befindet sich im Umbruch und kommt vom letzten Tabellenplatz nicht weg. Doch auch andere Mannschaften aus dem Landkreis sind noch weit von ihren eigentlichen Saisonzielen entfernt

Copy%20of%20jor014.tif
Spiel der Woche

Eching klettert auf Platz zwei

Schwabhausen zeigt trotz der 0:2-Niederlage eine ansprechende Leistung

Copy%20of%20jor221.tif
Kreisklasse 4

Remis reicht zur Tabellenführung

TSV LandsbergII überholt Bernbeuren

Copy%20of%20jor510.tif
Kreisklasse 4

Weil verliert gegen zehn Unterdießener

Kinsau erlebt ein verrücktes Spiel. Aufsteiger Scheuring gewinnt