Organisationen /

EHC München

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20171001_EP_RBM_HFR_121.tif
AEV

Augsburger Panther spielen einen Tag früher bei EHC München

Das Auswärtsspiel beim EHC Red Bull München im Januar wird einen Tag früher als geplant stattfinden. Das Derby findet am Freitag, 18. Januar, statt.

Ist mit München weiter in der Erfolgsspur: EHC-Coach Don Jackson. Foto: Britta Pedersen
Eishockey-Bundesliga

Meister EHC München in DEL mit fünftem Sieg in Serie

Meister EHC Red Bull München hat seine Aufholjagd in der Deutschen Eishockey Liga fortgesetzt.

Copy%20of%20KER01769_26-10-18.tif
Eishockey

Aus dem Tritt gebracht

Die Panther sind gegen München gleichwertig, verlieren aber mit 0:2. Für einen Augsburger Stürmer ist der Arbeitstag schon früh beendet

Augsburger Panther - München
AEV

Erfolgsserie der Augsburger Panther reißt gegen München

Die Partie zwischen den Augsburger Panthern und dem Meister aus München war lange spannend. Doch am Ende gab es für den AEV nichts zu holen.

Copy%20of%20KER01374_14-10-18.tif
Augsburger Panther

AEV-Spieler Simon Sezemsky steht im Kader der Nationalmannschaft

Die starken Leistungen der vergangenen Wochen zahlen sich für den Panther-Spieler aus: Bundestrainer Sturm nominierte ihn für die Nationalmannschaft.

Eisbären Berlin - Red Bull München
Eishockey

Panther-Gegner Berlin sucht seine Form

Am Sonntag treffen die Augsburger Panther auf die Eisbären Berlin. Warum die Sportler aus der Hauptstadt mit Problemen kämpfen.

2011 holte Dennis Seidenberg mit den Boston Bruins den Stanley Cup. Der Eishockey-Spieler kämpft um einen weiteren Vertrag in der NHL. Foto: Heiko Oldoerp
Stanley-Cup-Sieger 2011

Dennis Seidenberg kämpft um weiteren NHL-Vertrag

Eishockey-Nationalspieler Dennis Seidenberg kämpft im Trainingscamp der New York Islanders um einen weiteren Vertrag in der nordamerikanischen Profiliga NHL.

Der EHC Red Bull München will seinen Meistertitel verteidigen. Foto: Sven Hoppe
Eishockey

Spannender Titelkampf in DEL-Jubiläumssaison?

An diesem Freitag beginnt die 25. Saison der Deutschen Eishockey Liga. Nach dem sensationellen Gewinn von Olympia-Silber haben einige Nationalspieler ihre Clubs verlassen. Der Titelverteidiger ist nicht mehr klarer Topfavorit.

Trainer Pavel Gross soll Adler Mannheim wieder zum Erfolg führen. Foto: Uwe Anspach
DEL

Zäsur für Titeljagd - Adler mit Gross zu alter Stärke?

Mit der Rückkehr des Meisterspielers Pavel Gross zu den Adlern Mannheim sind hohe Erwartungen verknüpft. Die Konkurrenz handelt den Klub als Titelkandidaten

Copy%20of%20Dominic%20Auger%20Vorstellung(1).tif
Eishockey

Königsbrunn holt Verteidiger aus der DEL2

Der 41-jährige Deutschkanadier Dominic Auger wechselt zum EHC