Organisationen /

Eintracht Braunschweig

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Wechselt vom FC Nürnberg zum Zweitligakonkurrenten Jahn Regensburg: Federico Palacios. Foto: Christian Charisius
2. Liga

1. FC Nürnberg gibt Trio ab - Neuzugang Slowene Cerin

Der 1.

Wechselt zum FC Heidenheim: Tim Kleindienst vom SC Freiburg. Foto: Patrick Seeger
Vertrag bis 2023

Kleindienst wechselt vom SC Freiburg nach Heidenheim

Stürmer Tim Kleindienst verlässt den SC Freiburg und wechselt zum Zweitligisten 1.

Kehrt nach Deutschland zurück: Salim Khelifi (l). Foto: Walter Bieri/KEYSTONE
Transfer

Holstein Kiel holt Ex-Braunschweiger Khelifi

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat den Schweizer Salim Khelifi verpflichtet.

Der Gladbacher Harald Nickel (l) 1979 bei seinem Debüt in der Nationalmannschaft. Foto: Roland Witschel
Im Alter von 66 Jahren

Ehemaliger Gladbach-Profi Harald Nickel gestorben

Der deutsche Fußball trauert um Harald Nickel.

FC Augsburg, Trainingslager Bad Häring,
FC Augsburg

Georg Teigl blüht beim FCA auf - nach einer schwierigen Zeit

Georg Teigl blüht beim FCA unter Martin Schmidt auf. Er erinnert sich: "Es gab Zeitpunkte, in denen mir signalisiert wurde, dass ich keine Chance mehr habe."

Copy%20of%20190709_FCA_163.tif
FC Augsburg

Nach erstem Test: Nicht nur ein FCA-Spieler macht Werbung in eigener Sache

Beim ersten Testspiel überzeugen ein Neuzugang und einer, der schon abgeschrieben war. Die Schlagzeilen bestimmen aber andere. Zum Beispiel der Torwart des FC Basel.

Salomon Kalou (l) und Teamkollege Ondrej Duda vereinbarten erneut eine Torwette. Foto: Andreas Gora
Hertha BSC

Neue Torwette von Duda und Kalou - 16 Treffer für Luxusuhr

Die Offensivspieler Salomon Kalou und Ondrej Duda gehen auch in der neuen Saison von Fußball-Bundesligist Hertha BSC eine Torwette ein.

Fährt nicht mit ins Trainingslager: Hertha-Keeper Thomas Kraft trainiert individuell. Foto: Soeren Stache
Vorbereitungscamp in Neuruppin

Hertha ohne Torwart Kraft ins Trainingslager

Fußball-Bundesligist Hertha BSC wird sein erstes Trainingslager in der Vorbereitung auf die neue Saison ohne Ersatztorhüter Thomas Kraft absolvieren.

FCA
FC Augsburg

FCA verlängert Verträge mit Teigl und Moravek bis 2022

Der FC Augsburg bastelt weiter an seinem Kader für die neue Saison. Jan Moravek und Georg Teigl verlängerten ihre Verträge bis zum Jahr 2022.

Übernimmt Holstein Kiel: André Schubert. Foto: Maja Hitij
Walter-Nachfolger

Ex-Gladbach-Coach Schubert übernimmt Holstein Kiel

André Schubert wird neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel.