Eintracht Frankfurt
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Eintracht Frankfurt"

Bundesliga heute mit Spieltag 18 im Live-Ticker: Ab 17.1.20 rollt wieder der Ball. Ergebnisse und Spielplan gibt es hier bei uns in der Übersicht.
Live-Ticker

Bundesliga heute im Live-Ticker: Spielplan und Ergebnisse an Spieltag 18

Live-Ticker zur Bundesliga heute: Ab 17.1.20 geht die Bundesliga wieder los. Alle Infos zu Begegnungen, Ergebnissen am 18. Spieltag und Spielplan finden Sie hier.

Die Bundesliga startet heute mit Spieltag 18 live im TV und Stream. Sind die Spiele auf DAZN oder Sky zu sehen? Gibt es eine Free-TV-Übertragung? Und wer spielt? Hier die Infos.
Sky oder DAZN?

Bundesliga heute live im TV und Stream: Sky, DAZN oder Free-TV? Wo läuft Spieltag 18?

Nach der Winterpause startet die Bundesliga heute mit Spieltag 18. Sind die Spiele auf DAZN oder Sky zu sehen? Alle Infos zu Übertragung in Live-Stream und TV: hier.

Eintracht Frankfurt spielt am 18.1.20 in der Bundesliga gegen Hoffenheim. Wo gibt es die Übertragung im TV und Live-Stream?
Eintracht: Bundesliga

Hoffenheim - Frankfurt im Live-TV, Stream, Ticker: Ergebnis, Übertragung, Spielstand

TSG 1899 Hoffenheim vs. Eintracht Frankfurt live im TV und Stream: Die Infos zur Übertragung beim Fußball am Samstag, 18.1.20, und zum TV Sender bekommen Sie hier: Sky oder DAZN? Unser Live-Ticker liefert Spielstand, Spielplan, Bundesliga-Tabelle und Ergebnis.

Hochklassige Nachwuchskicker sind am Wochenende beim Juniorenmasters in Schwabmünchen zu sehen.
Hallenfußball

Kleine Kicker ganz groß

Die Juniorenmasters locken wieder viele bekannte Vereine nach Schwabmünchen. Insgesamt spielen an zwei Wochenenden 80 Teams um den Titel

Ersetzt Stammkeeper Oliver Baumann im Tor von 1899 Hoffenheim: Philipp Pentke.
Verletzter Stammkeeper

Pause für Baumann: Pentke rückt ins Hoffenheim-Tor

Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim wird den verletzungsbedingt ausfallenden Stammtorhüter Oliver Baumann zunächst mit Philipp Pentke ersetzen.

Spielt in Australien für die Western Sydney Wanderers: Nicolai Müller.
Australien-Profi

Nicolai Müller: Mehr Freiheiten - aber Knopf im Ohr

Sydney (dpa) - Der frühere Bundesligaspieler Nicolai Müller genießt in seiner neuen Heimat Australien ungeahnte Freiheiten für einen Fußball-Profi.

Paderborns Sebastian Schonlau (2.v.r) trifft per Kopfball zum 2:0.
Bundesliga

Paderborn schöpft neuen Mut im Abstiegskampf

Eintracht Frankfurt findet auch zum Abschluss der Hinrunde keinen Weg aus der Krise. Die Hessen unterliegen bei Schlusslicht SC Paderborn und bleiben im siebten Spiel in Serie ohne Sieg. Der Trainer des Bundesliga-Aufsteigers ist dennoch nicht restlos zufrieden.

Einen namhaften Gegner hat Bayer Leverkusen in der Euopa League gezogen: Der portugiesische Top-Club FC Porto wartet in der Zwischenrunde.
Europa League Zwischenrunde

Die deutschen Gegner im Kurzporträt

Die Gegner der drei Bundesligisten in der Zwischenrunde der Europa League.

Frankfurts Torhüter Frederik Rönnow hatte sich im Dezember einen Sehneneinriss am rechten Oberschenkel zugezogen.
Nach Verletzungspause

Torwart Rönnow bei Eintracht Frankfurt wieder im Training

Eintracht Frankfurts Torwart Frederik Rönnow ist nach einer Verletzungspause wieder ins Training zurückgekehrt.

Manager des 1. FFC Frankfurt: Siegfried Dietrich.
Satzungsänderung durch

Fusion von 1. FFC Frankfurt mit Eintracht perfekt

Der Fusion mit Eintracht Frankfurt steht beim mehrfachen deutschen Frauenfußball-Meister 1.

Filip Kostic (l) und Martin Hinteregger waren nach der Frankfurter Niederlage zunächst geknickt.
Europa League

Frankfurt zittert sich in die K.o.-Phase

Eintracht Frankfurt ist in die K.o.-Runde der Europa League eingezogen, verlor aber das letzte Gruppenspiel gegen Vitoria Guimarães. Nur durch die Schützenhilfe von Arsenal reichte es für das Weiterkommen. In der Bundesliga wartet nun Schalke 04.

Das Logo des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln.

1. FC Köln

Die Partien des DFB-Pokal-Achtelfinals werden am 04./05. Februar 2020 ausgespielt.
DFB-Pokal-Achtelfinals

Bayern gegen Hoffenheim - Schalke empfängt Hertha BSC

Im Achtelfinale des DFB-Pokals kommt es zu vier Bundesliga-Duellen. Die drei verbliebenen Dritt- und Viertligisten stehen vor attraktiven und nicht unlösbaren Aufgaben.

Frankfurts Trainer Adi Hütter denkt derzeit nicht an eine Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb.
Bundesliga

Eintracht-Trainer Hütter denkt nicht an Europa

Für Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist eine erneute Europacup-Qualifikation derzeit kein Thema.

Joe Willock (l-r) und Emile Smith Rowe konnten mit dem FC Arsenal konnte eine Niederlage mit dem FC Arsenal in Lüttich noch abwenden in Lüttich gerade noch abwenden.
Europa League

Remis in Lüttich: Arsenal Erster in der Eintracht-Gruppe

Der FC Arsenal hat sich in der Fußball-Europa League mit einem Unentschieden Platz eins in der Vorrundengruppe mit Eintracht Frankfurt gesichert.

Frankfurt-Torjäger Bas Dost (r) sorgte auf St. Pauli für die Entscheidung.
DFB-Pokal

Frankfurt dank Dost gegen St. Pauli weiter

Liga, Pokal, Europa League: Eintracht Frankfurt ist weiterhin in drei Wettbewerben vertreten. Bei Zweitligist St. Pauli hilft Stoßstürmer  Dost bei seiner Rückkehr mit zwei schnellen Treffern.

Vitória Guimarães feierte trotz Rückstandes einen Auswärtssieg in Frankfurt.
Europa League

Trotz Heimpleite: Frankfurt zieht in K.o.-Runde ein

Schon viermal hatte die Eintracht in der Bundesliga zuletzt nicht gewonnen. Auch in der Europa League läuft es nicht besser, doch dank der Schützenhilfe von Arsenal reicht es dennoch für den Einzug in die K.o.-Runde.

Das Logo des Fußball-Erstligisten Eintracht Frankfurt.
1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt

Gewann den Silvesterlauf in Trier: Katharina Steinruck.
Silvesterläufe

Marathon-Ass Steinruck glänzt mit Sieg in Trier

Wie in jedem Jahr klingt die Leichtathletik-Saison mit zahlreichen Silvesterläufen aus. Eine deutsche Olympia-Hoffnung beweist dabei schon sehr gute Frühform.

Heribert Bruchhagen bleibt weiterhin Eintracht-Boss.

Bruchhagen bleibt bis 2016 Eintracht-Chef

Heribert Bruchhagen bleibt für weitere zwei Jahre Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt.

Olivier Occéan verlässt Frankfurt in Richtung Kaiserslautern.

Occéan wechselt von Frankfurt nach Kaiserslautern

Stürmer Olivier Occéan wechselt vom Europa-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt zum Zweitligisten 1.

Zog sich im Testspiel gegen Hertha BSC einen Bänderriss zu: Daichi Kamada.
Frankfurter Spielmacher

Bänderriss: Eintracht muss auf Kamada verzichten

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss in den kommenden Wochen auf Kreativspieler Daichi Kamada verzichten.

Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner (r) stärkt Adi Hütter den Rücken.
Bundesliga

Eintracht-Sportdirektor: Absolut von Coach Hütter überzeugt

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat seinem Cheftrainer Adi Hütter trotz einer Negativserie vor der Winterpause und dem Abrutschen auf den 13.

Herthas Maximilian Mittelstädt (vorne) kommt vor Daichi Kamada von Eintracht Frankfurt an den Ball.
Trainingslager in den USA

Hertha BSC besiegt Eintracht Frankfurt im Testspiel

Hertha BSC hat sein letztes Testspiel im Trainingslager in den USA gegen Liga-Konkurrent Eintracht Frankfurt gewonnen.

Simon Falette (r.) kam in dieser Saison bei der Eintracht kaum zum Zug.
Mit anschließender Kaufoption

Eintracht Frankfurt verleiht Falette an Fenerbahce Istanbul

Abwehrspieler Simon Falette wechselt vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt auf Leihbasis zu Fenerbahce Istanbul.