Eintracht Frankfurt
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Eintracht Frankfurt"

Kevin Trapp fällt wegen einer Schulterverletzung seit über zwei Monaten aus.
Eintracht-Keeper

Trapp: Comeback für Anfang der Rückrunde angepeilt

Eintracht Frankfurts Torhüter Kevin Trapp will im neuen Fußball-Jahr möglichst schnell seine Rückkehr feiern.

Spieltag 6 der Europa League live im TV und Stream: Heute am 12.12.19 stehen unter anderem die Spiele Frankfurt - Vitoria Guimaraes, Gladbach - Istanbul BB und VfL Wolfsburg - AS Saint-Étienne an.
EL 2019/20

Europa League live im TV, Stream und Ticker: Was läuft heute im Free-TV?

Die Europa League live im TV und Stream: Wir informieren zur Übertragung heute am 12.12.19 an Spieltag 6 mit Frankfurt, Gladbach und Wolfsburg. Was läuft im Free-TV auf RTL? Unser Live-Ticker bietet außerdem Spielstand, Ergebnis, Spielplan und Tabelle.

Eintracht Frankfurt spielt heute am 12.12.19 in der Europa League gegen Vitoria Guimaraes. Läuft das Spiel im Live-Stream auf DAZN oder im Free-TV auf RTL?
Europa League live

Eintracht Frankfurt - Guimaraes live im Stream, Ticker - und heute im TV?

Eintracht Frankfurt gegen Vitoria Guimaraes live im Stream - und im Free-TV? Hier gibt es die Infos zur Übertragung heute am 12.12.19 in der Europa League. Unser Live-Ticker bietet kostenlos Spielstand, Ergebnis, Spielplan und Tabelle.

Will mit Frankfurt in die K.o.-Runde: Eintracht-Coach Adi Hütter.
Europa League

Eintracht will und im Europacup überwintern

Kein anderer deutscher Verein hat in diesem Jahr so oft in der Europa League gespielt. Für Eintracht Frankfurt ist das letzte Gruppenspiel gegen Vitoria Guimarães die 20. Partie. Mit einem Sieg würden die Hessen zum zweiten Mal in Serie in die K.o.-Runde einziehen.

Der Frankfurter Trainer Adi Hütter hofft auf ein Erfolgserlebnis.
Europa League

Eintracht will mit "Initialzündung" im Europacup überwintern

Eintracht Frankfurt will die Ergebnis-Krise mit einem Sieg im 20. und letzten Europa-League-Spiel des Jahres gegen Vitoria Guimaraes beenden. Mit einem Erfolg würden die Hessen in die K.o.-Runde einziehen. In der Bundesliga sind sie seit vier Spielen erfolglos.

Der 1. FC Köln spielt beim Fußball am Samstag, 21.12.19, gegen Werder Bremen. So läuft die Übertragung im TV und Live-Stream.
1. FC Köln: Bundesliga

1. FC Köln - Werder Bremen live im TV, Stream, Ticker: Spielstand, Ergebnis, Spielplan

1. FC Köln gegen Werder Bremen live im TV und Stream: Welcher TV-Sender übernimmt die Übertragung am 21.12.19? Sky oder DAZN? Hier die Infos und ein Live-Ticker mit Spielstand, Ergebnis, Spielplan und Tabelle der Fußball-Bundesliga.

Eintracht Frankfurt spielt am 18.12.19 gegen den 1. FC Köln. Welcher Sender zeigt die englische Woche live im TV und im Stream - Sky oder Dazn? Alle Infos im Live-Ticker.
Bundesliga: Eintracht

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln live im TV und im Stream, Ticker: Sky oder DAZN?

Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Köln läuft am 18.12.19 live im TV und Stream. Welcher Sender übernimmt die Übertragung - Sky oder DAZN? Live-Ticker mit Spielstand, Ergebnis, Spielplan und Tabelle: hier.

Schalke 04 spielt am 15.12.19 in der Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt. Hier gibt es die Infos zur Übertragung im TV und im Live-Stream.
Schalke 04: Bundesliga

Schalke - Frankfurt live im TV, Stream und Ticker - Spielstand, Ergebnis, Spielplan

Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Stream: Hier bekommen Sie die Infos zur Übertragung am 15.12.19. Auf Sky oder DAZN? Unser Live-Ticker bietet Spielstand, Ergebnis, Spielplan und Bundesliga-Tabelle.

Berlins Trainer Jürgen Klinsmann ist ein Befürworter des Videobeweises.
Pro Viderobeweis

Klinsmann erwartet "großes Spiel gegen Freiburg"

Trainer Jürgen Klinsmann hat bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC bis zur Winterpause einen klaren Plan.

Berlins Trainer Jürgen Klinsmann (M) sieht die Hertha auf dem richtigen Weg.
Dauergrinsen im Keller

Trainer Klinsmann von Hertha-Punktpremiere begeistert

Wenn es nach Torschütze Grujic geht, wird der Klinsmann-Effekt bei Hertha erst im kommenden Jahr richtig zu sehen sein. In Frankfurt gelingt zwar der erste Punkt, sonst aber noch nicht besonders viel. Der ehemalige Bundestrainer ist trotzdem happy.

Eintracht-Coach Hütter kritisiert die Leistung des Schiedsrichters: Christian Dingert (r) zeigt Frankfurts Makoto Hasebe (l) gelb.
Trainer Eintacht Frankfurt

Hütter übt Schiri-Kritik: "Im Leben noch nie gesehen"

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter hat nach dem 2:2 (0:1)-Remis gegen Hertha BSC Kritik am Unparteiischen Christian Dingert geübt.

Der Berliner Dodi Lukebakio (l) im Laufduell mit dem Frankfurter Martin Hinteregger.
Bundesliga-Freitagsspiel

Klinsmanns Hertha gibt Sieg in Frankfurt noch her

Beide Teams standen unter Druck: Neu-Trainer Jürgen Klinsmann wollte mit Hertha BSC unbedingt einen Fehlstart vermeiden, die Eintracht nach zuletzt drei Bundesliga-Niederlagen in Serie nicht schon wieder verlieren. Nach einem hitzigen Duell gab es keinen Sieger.

Eintracht Frankfurt setzt gegen Hertha auf Stürmer André Silva.
Bundesliga-Freitagsspiel

Eintracht mit Portugal-Duo gegen Klinsmann

Europa-League-Starter Eintracht Frankfurt nimmt das Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC mit Trainer Jürgen Klinsmann mit einer sehr offensiven Aufstellung in Angriff.

BVB-Trainer Lucien Favre (l) muss gegen Düsseldorf auf Mats Hummels verzichten.
Statistik und Personal

Der 14. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 14.

Hat eine Vision: Hertha-Coach Jürgen Klinsmann.
Neuer Hertha-Coach

Klinsmann-Vision: Identifikation wie Liverpool oder Barca

Jürgen Klinsmann hat seine Vision der Zukunft von Hertha BSC noch einmal skizziert und die Sehnsucht in der Hauptstadt nach einem international erfolgreichen Club beschrieben.

Bundesliga heute am 29. November im Live-Ticker. Ergebnisse und Spielplan der gibt es hier.
Bundesliga 2019/2020

Bundesliga Live-Ticker: Spielplan und Ergebnisse

Live-Ticker zur Bundesliga 2019/2020: Zum Start von Spieltag 14 heute am 6.12.19 muss Frankfurt gegen Hertha ran. Die Infos zu Ergebnissen und Spielplan gibt es hier.

Berlins Marvin Plattenhardt (l) im Duell mit Eintracht-Spieler Luka Jovic: Am Freitag empfängt Frankfurt im Heimspiel Hertha.
Darüber spricht die Liga

Klassiker in Gladbach - Druck für Trainer Klinsmann

Jürgen Klinsmann spürt den Druck.

Unternahm mit anderen Bundesliga-Managern eine viertägige «Leadership-Reise» in die USA: Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic.
"Leadership-Reise"

Bundesliga-Entscheider in USA: Blick "über den Tellerrand"

Die Bundesliga-Manager sehen die gemeinsame  "Leadership-Reise" in die USA als große Chance für den deutschen Fußball.

Jürgen Klinsmann hofft weiter auf den ersten Sieg mit Hertha. Klappt es gegen Eintracht Frankfurt?
Bundesliga

Klinsmann hofft auf seinen ersten Sieg mit Hertha

Jürgen Klinsmann steht weiter im Mittelpunkt. Ein Sieg gegen Frankfurt wäre ein Stimmungsbeschleuniger bei Hertha. Der Effekt durch den neuen Coach bleibt spürbar.

Kommt bei den Hertha-Profis gut an: Jürgen Klinsmann.
Berlin zu Gast in Frankfurt

Motivator Klinsmann will den ersten Hertha-Sieg

Das mit dem schnellen Zug zwischen Berlin und Frankfurt kannte Jürgen Klinsmann aus Kalifornien nicht. Schnell soll sich auch seine Arbeit auszahlen: Ein Sieg gegen Frankfurt wäre ein Stimmungsbeschleuniger bei Hertha. Der Effekt durch den neuen Coach bleibt spürbar.

Fällt bis Jahresende aus: Eintracht-Torjäger Bas Dost.
Angreifer fällt aus

Eintracht Frankfurt bis zum Jahresende ohne Dost

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss bis zum Jahresende auf seinen Stürmer Bas Dost verzichten.

Bekommt es mit Hertha BSC mit Eintracht Frankfurt zu tun: Trainer Jürgen Klinsmann.
Gastspiel in Frankfurt

Zuversichtlicher Klinsmann will den ersten Hertha-Sieg

Das mit dem schnellen Zug zwischen Berlin und Frankfurt kannte Jürgen Klinsmann aus Kalifornien nicht. Schnell soll sich auch seine Arbeit auszahlen: Ein Sieg gegen Frankfurt wäre ein Stimmungsbeschleuniger bei Hertha. Der Effekt durch den neuen Coach bleibt spürbar.

Vertritt Kevin Trapp derzeit im Eintracht-Tor: Frederik Rönnow.
Frankfurter Nummer eins

Eintracht-Keeper Rönnow denkt nicht an Trapp-Rückkehr

Eintracht Frankfurts derzeitiger Stammkeeper Frederik Rönnow denkt gar nicht an eine Rückkehr der eigentlichen Nummer eins Kevin Trapp.

Die Frankfurter Fans machten schon vor dem Spiel auf sich aufmerksam.
Bundesliga

Jetzt wird's ernst: Frankfurts Spiel mit dem Feuer

Lange Zeit lief es hervorragend für Eintracht Frankfurt. Pleiten und die eigenen Fans sorgen nun aber für eine Situation, wie die Hessen sie nicht mehr kennen.

Frankfurts Dominik Kohr (l) wird nach dem Platzverweis von seinem Teamkollegen Danny da Costa getröstet.
Bundesliga

DFB sperrt Frankfurter Kohr für zwei Spiele

Eintracht Frankfurt kann in den kommenden Ligaspielen gegen Hertha BSC und den FC Schalke 04 nicht auf Dominik Kohr setzen.