Organisationen /

Eintracht Frankfurt

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Alfred Finnbogason erzielte bisher sechs Saisontreffer. Foto: Swen Pförtner
FC Augsburg

Muskuläre Probleme: FCA bangt um Finnbogason

Kann Alfred Finnbogason am Samstag für den FC Augsburg in der Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt spielen? Eine Antwort wird es wohl erst kurz vor dem Spiel geben.

Trifft für Eintracht Frankfurt: Luka Jovic. Foto: Uwe Anspach
Eintracht Frankfurt

Medien: Barca und Liverpool an Jovic dran

Eintracht Frankfurts Torjäger Luka Jovic wird nach übereinstimmenden Medienberichten von europäischen Topclubs wie dem  FC Barcelona und dem FC Liverpool beobachtet.

Ronaldinho (l) beim Duell mit dem ehemaligen Eintracht-Keeper Markus Pröll. Foto: Andreas Arnold
Benefizspiel in Frankfurt

Neun Tore: Ronaldinho-Team besiegt Eintracht-Stars

 Der zweimalige Weltfußballer Ronaldinho hat sein Team "Ronaldinho and Friends" bei einem Benefizspiel in Frankfurt zum Sieg über Allstars von Eintracht Frankfurt geführt.

Die Argentinier feierten einen 2:0-Erfolg gegen Mexiko. Foto: Nicolas Aguilera/AP
Testspiel

Argentinien siegt 2:0 gegen Mexiko

Argentiniens Nationalelf hat 2:0 (1:0) in einem Freundschaftsspiel gegen Mexiko gewonnen.

DSC_5601.jpg
FC Augsburg

Nach seiner Verletzung will Julian Schieber beim FCA angreifen

16 Wochen nach der Knie-OP steht der FCA-Stürmer wieder voll im Training und hatte seinen ersten Bundesligaeinsatz. Nun will er weiter Spielpraxis sammeln.

Luka Jovic wird von seinen Teamkollegen für sein Führungstor gefeiert. Foto: Uwe Anspach
Schalker Uth schwer verletzt

Frankfurt nach 3:0 über Schalke vor Bayern

Pokalsieger Frankfurt ist in der Europa League und der Bundesliga derzeit nicht zu stoppen. Der Sieg gegen Schalke hievt die Hessen auf die Königsklassen-Plätze. Nationalspieler Mark Uth fällt nach einer schweren Muskelverletzung womöglich wochenlang aus.

Zum letzten Gruppenspiel in der Europa League werden 17.000 Anhänger der Fankfurter Eintracht in Rom erwartet. Foto: Arne Dedert
Europa League

17.000 Fans wollen Eintracht Frankfurt nach Rom begleiten

17.

Der DFB-Pokal steht während der traditionellen Übergabe des DFB-Pokals auf einem Podest. Foto: Soeren Stache
DFB-Pokal-Achtelfinale

FC Bayern bei Hertha - Dortmund gegen Bremen

Im Achtelfinale des DFB-Pokals muss der FC Bayern bei Hertha BSC ran, Dortmund empfängt Werder Bremen. Auch für den FC Schalke 04 und RB Leipzig gibt es Duelle gegen Ligarivalen.

Eintracht Frankfurts Spieler bejubeln das Tor zum 1:0. Foto: Angelos Tzortzinis
Viertes Spiel, vierter Sieg

Frankfurt nach 3:2 bei Limassol in der K.o.-Phase

Ein Offensiv-Spektakel bietet die Eintracht ihren zahlreich mitgereisten Fans auf Zypern nicht. Dennoch haben die Anhänger Grund zum Feiern: Auch im kommenden Jahr dürfen sie ihrem Team wieder durch Europa hinterher reisen - auch wegen der Effizienz der SGE-Stürmer.

Das Logo des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln.

1. FC Köln